Fran Drescher



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #180351
    Steffi
    Mitglied

    Fran Drescher wurde am 30. September 1957 in Queens (New York) geboren und wollte schon als Kind Schauspielerin werden. Bereits zu Schulzeiten lernte sie ihren späteren Mann Peter Marc Jacobson kennen. Nach einem Jahr auf dem Queen’s College beschlossen Fran und Peter, dass sie einen Beruf brauchen, auf den sie zurückgreifen können, wenn es mit der Schauspielerei nicht klappen sollte. Sie besuchten eine Kosmetik-Schule und eröffneten einen kleinen Salon, in dem sie Haarschnitte für 5 Dollar anboten.

    Bekannt wurde Fran durch ihre Rolle in der Serie „Princesses“. Außerdem hatte sie Gastauftritte in vielen weiten TV-Serien, unter anderem bei „Alf“. Zu ihren bekanntesten Filmen und TV-Movies gehören „Saturday Night Fever“, „Bombenattentat in New York“ und „Mein Liebling, der Tyrann“. Heute lebt die inzwischen geschiedene Frau mit ihrem Hund (der ebenfalls Gastauftritte in der Serie hatte) in Los Angeles.

    #404048

    Fran Drescher ist eine wunderbare Schauspielerin, die ich mir sehr, sehr gerne anschaue. Leider, ist sie bereits fest verankert in der Schublade der Nanny, dass sie da nicht mehr rauskann, wer von euch kann sich die gute Fran in einer emotional bewegenden Tragödie vorstellen? Die Rolle der Fran Fine hat sie dermaßen perfekt verkörpert, dass sie darauf abgestempelt wurde, zu schade, denn nach Die Nanny hat sie ja schauspielerisch nicht mehr allzu viel von sich hören lassen. /:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.