Franco Rivera



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #327246
    Stampede
    Mitglied

    Franco Rivera (Daniel Sunjata) ist der Frauenheld der Truppe und zwischen all den Heißspornen immer ein ruhender Pol

    Text: Stampede’sche Eigenkreation

    [ATTACH]13717[/ATTACH]

    #372657
    Sam Crow
    Mitglied

    Franco =)
    Es gibt keinen klischeebeladerenden Macho im TV. Aber er wirkt glaubhaft. ISt tierisch clever, sarkastisch und auch durchaus arrgogant.
    Aber auch er ist ein verlässlicher Typ. Zählt zu Tommys besten Freunden und das zurecht. ;)

    #372661
    Stampede
    Mitglied

    So machohaft find ich den gar nicht :-?
    Isn cooler Typ
    Seine Art gefällt mir, der hat immer nen lockeren Spruch drauf, meint es aber immer gut damit und nie böse

    #372663
    Sam Crow
    Mitglied

    Das klang nach Folge 1 aber noch anders :p:D
    Habe ich aber gesagt, daß er ein sehr cooler Typ ist. Sehr geile Rolle, abolut sauber gespielt.

    #372664
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336140 wrote:

    Das klang nach Folge 1 aber noch anders :p:D

    Naja, das war mein Ersteindruck. Auf den Verlass ich mich eh nie, weder bei Serien noch im Real Life #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.