Frankie Muniz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #207390
    Westheim
    Mitglied

    Geboren am 5. Dezember 1985 als Francisco James Muniz IV in Woodridge/NJ. Eine Schwester. Sohn eines Restaurantmanagers und einer Krankenschwester.

    Trivia: Hat sich 2004 eine Rippe beim Basketball gebrochen und war am nächsten Tag wieder am Set.
    Ist zu 50% Puertoricaner und zu je 25% Ire und Italiener.
    Spielt Schlagzeug, Basketball, Golf, Tennis und kann Stepptanzen.
    Fährt in nächster Zeit professionell Autorennen.
    Möchte seinen Nachnamen „me-YOO-nez“ ausgesprochen wissen.

    Neben Malcolm vor allem aus Kinofilmen bekannt, z.B. „Stay Alive“, „Agent Cody Banks I + II“, „My Dog Skip“ und „Miracle in Lane 2“

    #393087
    Pfosten
    Mitglied

    wirklich so schrecklich? an den Streifen würd ich mich auch mal gerne ranwagen
    hoffentlich läuft er mal wieder in der Glotze! =)

    #401649
    ClaireB
    Mitglied
    #401656
    Westheim
    Mitglied

    Alles nur Gezänke um davon abzulenken, dass sie heimlich das Bett teilen. @-)

    #401666
    Anonym
    Gast
    ClaireB;413608 wrote:

    /:) Shia LaDööf ist echt sowas von unnötig, was für eine arrogante Sau. #roll#

    #401667
    ClaireB
    Mitglied

    Eben, vor allem mit so einem Namen wuerde ich mal dezent meine Klappe halten. :p

    #404716
    patrick4
    Mitglied
    ClaireB;413608 wrote:

    das ist echt armselig…

    #409970
    ClaireB
    Mitglied
    #409971
    Westheim
    Mitglied

    Der nächste Sitcomdarsteller, der am Rädchen dreht.

    Naja, er sieht sowieso irgendwie aus wie … ich weiß auch nicht … ein Punk, der die frohe Botschaft verkündet … #hm#

    Bestimmt vermisst er nur Justin und ist verwirrt :>

    #410006
    Anonym
    Gast

    Leider kann man ja jetzt kaum sagen: Das sind Gerüchte. Schon arg krass sowas, auch wenn’s vermutlich nicht das Schlimmste war was im Artikel steht, irgendwas passt da sowas von überhaupt nicht. Jaja, Hollywood, irgendwann kriegen sie die alle, besonders die erwachsenen Kinderstars sind oftmals die gef***ten. X-(

    #459176
    Sam Crow
    Mitglied

    Muniz hatte letzten Freitag einen kleinen Schlaganfall.

    Malcolm in the Middle Star Frankie Muniz Suffered a Stroke | WorstPreviews.com

    #459182
    Westheim
    Mitglied

    Oh, fuck.

    Der sieht aber auch übel aus /:)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.