Frederico Diaz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185343
    Randy Taylor
    Mitglied

    Als Fedrico´s Vater starb und Fisher & Sohn die Beerdigung übernahmen war er von der Wiederherstellung der Leichen so begeistert und interessiert das Fisher sen. ihn unter seine Fittiche nahm. Er erledigte kleine Dinge für das Unternehmen und später schickte ihn Nathaniel Fisher auf die Totenschule um das Handwerk des Restaurators zu lernen.

    Federico verließ kurz nach dem Tod seines Ziehvaters Fisher & Söhne und wand sich vorübergehend der Konkurrenz Kroehner zu, die ihn besser bezahlen konnten und Nate und David in nicht zum Partner machen wollten. Er kam jedoch zurück zu Fisher & Söhne und erhielt mehr Geld. Trotzdem lässt er nicht locker was die Partnerschaft mit den Fisher-Söhnen angeht und bringt es öfter wieder zur Sprache. Als David und Nate in finanziellen Nöten waren und Rico zu Geld kam war das die Chance für ihn in das Unternehmen mit einzusteigen. Und nun heißt es: „Fisher & Diaz“

    Probleme daheim gibts auch: Nachdem seine Frau Vanessa ihren Job verlor und unter Depressionen litt wird es für den Ehemann schwer alles zusammenzuhalten. Er hat sogar eine kleine Affäre mit einer Striptease-Tänzerin die er mit Geschenken überhäuft.

    Quelle: sixfeetunder.de.be

    Wie findet ihr diesen Charakter? :-? :-? :-?
    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob er der heimliche Star der Serie ist.
    Ich mag Federico.
    Immer wenn eine neue Leiche angekarrt wird, leuchten seine augen.
    Einfach genial. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.