Fresh Off The Boat [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #497974
    Roland Deschain
    Mitglied
    #498415
    Roland Deschain
    Mitglied

    Interessiert hier keinen und normalerweise poste ich so etwas auch nicht, aber hier schon ein erstes sehr vielversprechendes Preview zum Staffelauftakt. HYPE!

    Fresh Off The Boat – Family Business Trip – Advance Preview: „We’ll Be Using God’s Towel“ | Spoilers

    #498559
    Roland Deschain
    Mitglied

    Endlich geht die beste Serie der letzten Season wieder los und der Auftakt war einfach wieder so lustig und schön zu mir. ##um## Was Comedy betrifft locker das Beste, was die letzten Jahre produziert wurde. Jetzt kann ich mich jede Woche wieder auf etwas freuen. :-)

    #498577
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.9 zum Auftakt, yaaay. ##um## Einschalten, damit das verlängert wird. :-)

    Ratings News – 23rd September 2015 | Spoilers

    #498760
    Roland Deschain
    Mitglied

    Staffel 2 Folge 2 war zwar nicht die beste Folge, dafür war sie aber wieder toll, aber das wundert wohl niemanden, weil ich das immer schreibe, weil es einfach immer so ist. :-)

    #498766
    Roland Deschain
    Mitglied

    Von 1.9 uf 1.7 in der Zielgruppe, und von 6.07 Mio. runter auf 4.77 Mio Zuschauern.

    hqdefault.jpg

    #498966
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.8, woohoo. Verdient, denn die Folge war wieder awesome. :-) So die beste Show. ##um##

    #499000
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gibt es eigentlich immer noch Menschen, die nicht in die Serie reinschauen wollen? Hatte ich eigentlich erwähnt, dass in der letzten Shaquille O’Neal einen Gastauftritt hatte? Uh huh.

    #499016
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 642095 wrote:

    Gibt es eigentlich immer noch Menschen, die nicht in die Serie reinschauen wollen?

    Mich kannste leider nicht damit locken, bin nicht so der Freund neuerer US-Comedy-Serien :-)

    #499021
    Roland Deschain
    Mitglied

    Weißt du noch damals, Stampede, als ich deinen Namen in meinem Buch cooler Leute unterstrichen habe? Das war mit Bleistift. *nimmt mit den Tränen in den Augen einen Radiergummi in die Hand*

    #499025
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 642137 wrote:

    Weißt du noch damals, Stampede, als ich deinen Namen in meinem Buch cooler Leute unterstrichen habe? Das war mit Bleistift. *nimmt mit den Tränen in den Augen einen Radiergummi in die Hand*

    Geil =)

    #499039
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 642137 wrote:

    Weißt du noch damals, Stampede, als ich deinen Namen in meinem Buch cooler Leute unterstrichen habe? Das war mit Bleistift. *nimmt mit den Tränen in den Augen einen Radiergummi in die Hand*

    https://www.youtube.com/watch?v=DgZIYdFmZqc

    #cry# #sad#

    Aber immerhin hast du die Seite nicht rausgerissen, also besteht Hoffnung für eine erneute Unterstreichung in der Zukunft :D

    #499051
    Roland Deschain
    Mitglied

    Streng genommen ist mein „Buch“ der coolen Leute auch nur eine Seite – oder ’ne halbe. :p

    #499075
    Giuliana
    Mitglied

    Ich bin gerade über erste Ausschnitte der Serie gestolpert. Bleibt die konstant gut?
    Nach dem was ich gesehen habe, könnte das was für mich sein…

    #499079
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gut ist sie, und das konstant, von daher ja. Also ich konnte jedenfalls keine großen Schwankungen ausmachen; nach den zwei, drei Folgen weißt du, woran du bist. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.