Friday Night Lights



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314558
    Schlafmuetze
    Mitglied

    So, hab nun endlich die erste Staffel von FNL gesehen, nachdem ja schon so viel postives über die Serie gelesen habe.

    Also mir hat sie sehr gut gefallen. Erstaunt war ich, als ich erfahren habe, dass es der Peter Berg aus Chicago Hope ist, der die Serie fürs TV adaptiert hat. Auch wusste ich nicht,dass er Regie beim FNL Film geführt hat #hm#…tja, die (TV)-Welt ist schon klein #pfeifen#

    Dass sie im Football Milieu spielt gefällt mir gut. Das ist mal eine willkommende Abwechslung für meinen Serien TV-Alltag :p

    Kyle Chandler (Hatte ihn am Anfang mit Dale Midkiff verwechselt :D) spielt die Rolle des Coaches hervorragend. Stellenweise ist er zwar zu lieb, aber naja. Seine Football Jungs machen ihre Sache auch ganz gut, so viel Erfahrung haben sie ja schließlich nicht als Schauspieler. Einziger Schwachpunkt im Cast ist für mich Minka Kelly, die Leyla darstellt. Ihre vielen Gefühlsausbrüche nehm ich ihr einfach nicht ab, das wirkt so gestellt.

    Wie gesagt, die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen und die zweite werde ich demnächst auch gucken.

    Ja, Kritik muss auch sein, auch wenn ich nicht allzuviel an der ersten Staffel auszusetzen hab. Neben den typischen Teenie-Serien Storylines die ich zwar erwartet hab und auch irgendwie zu einer Teenie-Serie gehören, finde ich die
    Siege in den letzten Sekunden nervig. Dass sie so gut wie immer gewinnen ist ja nicht so dramatisch, aber immer brauchen die Spieler fürs letzte Viertel ne Predigt und schwupps drehen sie auf, holen Rückstände auf und gewinnen in der letzten Sekunde das Spiel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.