«Friday Night Lights» verkleinert den Kader



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #316136
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    «Friday Night Lights» verkleinert den Kader

    Scott Porter und Gaius Charles verlieren ihren Stammplatz. Die Figuren der beiden Darsteller werden in der nächsten Staffel aus der Serie geschrieben.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

    #349059
    supahero
    Mitglied

    das find ich absolut vertretbar
    jetzt sind die beiden mit dre highschool fertig und „gehen“ aufs college
    sollte smash weiter football spielen wovon man mal ausgehen kann müsste man die serie in saturay night lights umbenennen

    und die storyline um jason street finde ich nach der 2.staffel nun auch ausgelutscht ich freue mich auf ihren starken abschied aber dann ist auch gut mit den beiden

    Die Serie kehrt übrigens am 1. Oktober auf DirectTV mit der Dritten Staffel zurück.

    #374384
    brick
    Mitglied

    Die Darstellerin der Mutter von J.D. werden wir im nächsten Jahr auch nicht mehr sehen.
    Dass sie nicht mehr dabei ist, ist einerseits ok, da sie sowieso nur eine Nervfigur war, jedoch finde ich es etwas übertrieben sie einfach wegzuschreiben, da J.D. weiterhin einer der Hauptcharas wird.

    Dafür aber ist Kim Dickens als Matts Mutter für 2 Episoden verpflichtet worden.
    …Freue mich schon sehr auf ihre Streitigkeiten mit Lorraine, denn da blüht Grams immer richtig schön auf :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.