Friends – DVD’s

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200686
    dayzd
    Mitglied

    #hallo#

    Es ist zur Zeit davon auszugehen, dass die Superbox ab ende März in den Nice-Price rutscht (Frage ist nur wie lange die den Preis senken?) .
    Bei bol kann man die Box bereits für 89,95 € vorbestellen. Amazon und andere Shops werden bestimmt noch nachziehen, so das man die Box mit Glück oder auch dank der TPG dann vielleicht für 80 € bekommt :-?

    Ich weiß nicht recht, aber wenn der Preis jetzt tatsächlich so rapide fällt, werde ich dann wohl doch bei der Superbox zuschlagen :-? . Ca. 8 € pro Staffel ist schon ein klasse Preis #vertrag# .

    Bei dem ReRelease der 1. Staffel spricht der Verkaufsrang bisher Bände:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EQHW42/qid=1141657561/sr=1-4/ref=sr_1_10_4/028-2792915-5462160
    Und gerade bei Warner kann ich mir es bisher noch nicht vorstellen, dass sie tatsächlich die komlette Serie neu herausbringen #cry# .
    Abgesehen davon: Wer kauft sich denn außer ein paar Leuten (evtl. Ich?) denn die Neu-VÖ. Jeder der die Serie haben will hat sich bereits die Staffel-Boxen zugelegt und der Rest die Superboxen und die die es immer noch nicht haben, werden dann ende März zuschlagen…
    Ich kann mir da irgendwie keinen kompletten Release vorstellen, so schön es ja auch wäre #cry#

    Werde dann wohl auch Anfang April oder so zur Superbox greifen #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.