Friends: PC und PS2 Spiel auch in Deutschland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #193522
    NoRemorse
    Mitglied

    Die letzte Staffel der US Serie „Friends“ ist gerade erst abgelaufen, da kündigt Warner Home Video Germany, ein Computerspiel über die Serie an, meldet Gamezone.

    Bei dem Spiel mit dem Titel „Friends: The One With All the Trivia“ handelt es sich um ein Ratespiel mit rund 3000 Fragen und 650 Videoclips. Es wird einen Spielmodus für Einzelspieler, wie auch für Gruppen geben. Durch das Spiel führen die beiden Nebendarsteller James Michael Tyler (Gunther) and Maggie Wheeler (Janice).

    Das Spiel ist für PC und PS2 entwickelt worden, so das Onlinemagazin weiter. Als Veröffentlichungsdatum peilt man den 21. November 2005 an. In den USA erscheint das Spiel bereits eine Woche zuvor und kostet 19,99 US Dollar in Deutschland kostet das spiel hingegen 24,95 Euro, eine Vorbestellung ist bereits jetzt möglich:
    Friends – The Trivia Game

    Quelle: serienjunkies

    #355738
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 22570 wrote:

    Das Spiel kaufe ich mir #mh#

    Und haste es gekauft? :-?:-?

    #355804
    Sam Crow
    Mitglied

    Das gibt zu dem Dreck n Game? =)
    Was ist das? Ein Jump&Run? Als dauergeiler Ross der Rachel hinterherjagen? /:)

    #355834
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 298452 wrote:

    Was ist das? Ein Jump&Run? Als dauergeiler Ross der Rachel hinterherjagen? /:)

    So wie ich das verstanden habe müsste es in der art von „Wer wird millionär“ aufgebaut sein, also fragen antwort quiz. Hab es selber aber nicht.

    #355837
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, ich habs vorhin mal durch Google gejagt. Wirkt auf mich nach schwerer Geldmacherei.
    Da hat LOST es schon besser gemacht. Obwohl….naja, zumindest die Idee war besser #devil2#

    #355841
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 298517 wrote:

    Ja, ich habs vorhin mal durch Google gejagt. Wirkt auf mich nach schwerer Geldmacherei.
    Da hat LOST es schon besser gemacht. Obwohl….naja, zumindest die Idee war besser #devil2#

    Wobei man aus Lost mehr rausholen kann als Game, Friends tolle brillante Serie, aber als Videospiel ungeeignet und ich höre vom Lost Game immer nur gutes, das es evlt. nicht perfekt ist, ist doch kein Beinbruch. Es scheint auf jedenfall eines der besseren Lizenzspiele zusein die es gab. Fachzeitschriften haben dem Game zwischen 70-80% Spielspass gegeben, das bedeutet es hat kleinere macken aber im grossen und ganzen gut. Aber wir kommen vom Thema ab. #rot#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.