Fringe: Eine Mischung aus Scully, Bristow und Kate Austin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #314003
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Fringe: Eine Mischung aus Scully, Bristow und Kate Austin

    (hhu) Vor einigen Tagen wurde der zweistündige Pilot der neuen Abrams-Serie Fringe einigen TV-Redakteuren in den USA gezeigt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #359138
    danii
    Mitglied

    Ich höre immer,das die Serie,Akte X nach macht.
    Bis jetzt konnte oder hab ich nichts davon bemerkt.
    Oder wie seht ihr das?
    Ihr habt doch schon mehr Folgen gesehen,fandet ihr das es wie Akte X ist?#pfeifen#

    #359184
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also für mich ist Fringe schon irgendwie ein Akte X Klon. #vertrag# Dazu sind sich beide Serien auf dem ersten Blick zuähnlich, aber Chris Carter ist zwar gut, aber JJA ist brillanter und bei ihm hab ich den Verdacht das er schon vorher weiß wo die Serie hingehen soll. Sprich er hat ein Konzept, was Herr Carter wohl nie hatte, für keine seiner Serien. Hab irgendwo mal gelesen, das Carter gute Ideen zwar hat, aber erst mit der Zeit arbeitet er sie richtig aus. Bei JJA hab ich halt das Gefühl das er sich schon vorher gedanken macht, aber vom Gefühl her ist Fringe mit Akte X zuvergleichen. #vertrag#

    #359192
    danii
    Mitglied

    Da geb ich dir Recht,Randy.
    Bei Carter waren die Storys meistens verwirrend und da ist man nicht mehr mit gekommen.
    Aber was ich bis jetzt gesehen habe,fand ich toll sogar besser als Akte X.#pfeifen#

    #359195
    Randy Taylor
    Mitglied

    @danii 304559 wrote:

    Aber was ich bis jetzt gesehen habe,fand ich toll sogar besser als Akte X.#pfeifen#

    Ich würd auch sagen, Fringe ist das bessere Akte X. Aber mal schauen wie sich Fringe entwickelt. Die Tendenz ist gut. #vertrag#

    #359197
    danii
    Mitglied

    @Randy Taylor 304562 wrote:

    @danii 304559 wrote:

    Aber was ich bis jetzt gesehen habe,fand ich toll sogar besser als Akte X.#pfeifen#

    Ich würd auch sagen, Fringe ist das bessere Akte X. Aber mal schauen wie sich Fringe entwickelt. Die Tendenz ist gut. #vertrag#

    Das hoffen wir doch mal.
    Ich glaube auch,das es viel besser wird als Akte X,aber mal schauen wie es bei den Leuten an kommt.

    #359198
    Randy Taylor
    Mitglied

    @danii 304566 wrote:

    Ich glaube auch,das es viel besser wird als Akte X,aber mal schauen wie es bei den Leuten an kommt.

    Wie schon gesagt, es ist für mich nur auf den ersten Blick ein Akte X klon, aber es gibt eben genug unterschiede. Akte X ist dennoch sehr gut, mag das ja auch. #rot##rot#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.