Fringe – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Beiträge
  • #359035
    ClaireB
    Mitglied

    Sorry, Doppelpost.

    12,093 Millionen.

    #359037
    dayzd
    Mitglied

    @ClaireB 304328 wrote:

    12,093 Millionen.

    Klasse. :D

    #359039
    danii
    Mitglied

    @ClaireB 304328 wrote:

    Sorry, Doppelpost.

    12,093 Millionen.

    Die Folge von gestern?
    Sind aber gute Quoten wenn es so ist.:D

    #359040
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, dafuer das die Serie fast ohne Konkurrenz gelaufen ist, find ich’s eigentlich ein bisschen zu wenig. Vor allem, weil da wohl auch noch wieder einige verloren gehen werden. Denk ich mal. :-?

    Ja, von gestern.

    #359043
    dayzd
    Mitglied

    @ClaireB 304337 wrote:

    Naja, dafuer das die Serie fast ohne Konkurrenz gelaufen ist, find ich’s eigentlich ein bisschen zu wenig. Vor allem, weil da wohl auch noch wieder einige verloren gehen werden. Denk ich mal. :-?
    [/quote]

    Achso, na dann. /:) Dann sind 12,093 Millionen Zuschauer nicht sooo viel. Mal schauen, wie es nächste Woche wird.

    #359051
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mist, dann lag ich ja etwas daneben mit meinen erhofften 15 Mio. Zuschauern #sad##sad#

    Aber 12 sind auch okay, ist eine deutliche Steigerung und das ist gut so. Sollten die Folgen das Niveau von 1×10 halten, dann könnte ich mir vorstellen das wieder ein paar Zuschauer zurückfinden werden und dann steigen vielleicht die Quoten doch nochmal oder halten sich bei 12. Mal schauaen. Aber gut das es nicht weniger wurden. #vertrag#

    #360125
    Randy Taylor
    Mitglied

    Quoten, quoten, quoten. Bitte bitte bitte, sagt sagt sagt sie sie sie mir mir mir.

    Ich kann immernoch nicht 1×11 gucken, Subs fehlen. #sad##sad#

    #360126
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder rund 12,1 Millionen. Genaue Zahl kommt noch…

    @Randy Taylor 305991 wrote:

    Ich kann immernoch nicht 1×11 gucken, Subs fehlen. #sad##sad#

    HA-HA! #regie#

    #360128
    Noone
    Mitglied

    Also meine Quelle sagt mir 13.21 Millionen Zuschauer. Wieder nur geschlagen von „The Mentalist“ auf CBS mit 15 Mio. Dafür aber in der Zielgruppe Platz 1 #vertrag#

    Allerdings nur zu Beginn. Nach einer halebn Stunde waren es wohl nur noch 11 Mio #hm#
    2 Mllionen Zuschauer Verlust nach der Hälfte der Sendung ist nicht gut #cry#

    #360131
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 305996 wrote:

    Allerdings nur zu Beginn. Nach einer halebn Stunde waren es wohl nur noch 11 Mio #hm#

    12.09 Millionen waren es ganz genau. ;)
    Das es zum Anfang so viel waren, lag daran, dass American Idol noch ein paar Minuten ueber die 9pm-Grenze hinaus ging, und die Zuschauer dann halt noch mitgezaehlt wurden…

    The Biggest Loser war uebrigens auch besser. ;)

    #360137
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 306000 wrote:

    The Biggest Loser war uebrigens auch besser. ;)

    ja, aber erst nach dieser halben Stunde.
    Dass mit dem „über neun Uhr hinausgehen“ von American Idol leuchtet mir nicht ganz ein. Dann hätte da ja 26 Millionen stehen müssen und nicht 13. Ich würde eher davon ausgehen, dass am Anfang noch paar dran geblieben sind von Idol, dann aber weggeschaltet haben.

    #360138
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 306014 wrote:

    Dass mit dem „über neun Uhr hinausgehen“ von American Idol leuchtet mir nicht ganz ein. Dann hätte da ja 26 Millionen stehen müssen und nicht 13. Ich würde eher davon ausgehen, dass am Anfang noch paar dran geblieben sind von Idol, dann aber weggeschaltet haben.

    Nein, die Zahlen werden dann ja runtergerechnet innerhalb der ersten halben Stunde.

    Keeping in mind that the numbers will change because there’s a minute or two of American Idol rolling over into Fringe, Fringe averaged 12.091 million and a 4.8/11 (rating/share) among 18-49 year olds, second in the hour to NBC’s The Biggest Loser (12.92, 5.0/12).

    Naja, so genau kann ich’s dir auch nicht sagen, dass versteht sowieso kein Mensch.

    #360139
    Noone
    Mitglied

    Achso. Also die Zahl, die sie bei „9 PM“ angeben, ist sozusagen der Durchschnittswert von 9-9.30 und die Zahl von 9.30 PM ist der Durchschnittwert von 9:30 bis 10.00? Verstehe

    #360152
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 305992 wrote:

    Wieder rund 12,1 Millionen. Genaue Zahl kommt noch…

    @Randy Taylor 305991 wrote:

    Ich kann immernoch nicht 1×11 gucken, Subs fehlen. #sad##sad#

    HA-HA! #regie#

    a) schön das die Quoten weiterhin so gut sein und
    b) X-(X-(X-(X-(X-(X-(

    #361239
    ClaireB
    Mitglied

    13.043 Millionen uebrigens bei der letzten Folge. #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.