Fringe – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Beiträge
  • #361257
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 308096 wrote:

    13.043 Millionen uebrigens bei der letzten Folge. #pfeifen#

    echt? das ist schön. Hoffentlich kann sich das so um 12 Mio halten auch nach der kommen Pause

    #361259
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 308121 wrote:

    @ClaireB 308096 wrote:

    13.043 Millionen uebrigens bei der letzten Folge. #pfeifen#

    echt? das ist schön. Hoffentlich kann sich das so um 12 Mio halten auch nach der kommen Pause

    Lag aber wohl auch daran, dass von The Mentalist nur eine Wiederholung lief. :-? Aber vielleicht hat Fringe ja mit der tollen Folge ein paar neue Zuschauer gewonnen. #mh#

    #361847
    ClaireB
    Mitglied

    Zurueck auf dem harten Boden der Realitaet, gab es vorgestern wieder nur 11,867 Millionen in der ersten halben Stunde.
    Und der zweiten Haelfte waren es dann noch 9,053 Millionen.

    #361869
    dayzd
    Mitglied

    @ClaireB 309515 wrote:

    Zurueck auf dem harten Boden der Realitaet, gab es vorgestern wieder nur 11,867 Millionen in der ersten halben Stunde.
    Und der zweiten Haelfte waren es dann noch 9,053 Millionen.

    Ganz schön krass. :-? Stimmt das überhaupt? :p

    #361871
    ClaireB
    Mitglied

    Joa, das stimmt. :p

    #361879
    Noone
    Mitglied

    hm…das ist nicht gut. Ich denke zwar, dass sie trotzdem zunächst mal eine 2. Staffel bekommen, aber wenns dann nicht bisser läuft, sehe ich schwarz :(

    #361896
    Anonym
    Gast

    Naja, aber immer noch besser als LOST zur Zeit, nich? :-?

    #361905
    ClaireB
    Mitglied

    @Landjunge 309587 wrote:

    Naja, aber immer noch besser als LOST zur Zeit, nich? :-?

    Ja, aber Fringe hat American Idol als Lead In und LOST muss gegen American Idol antreten. :p

    #361911
    Anonym
    Gast

    Ui, na dann siehts natürlich etwas anders aus! :D

    #361912
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Zudem läuft Lost bereits im fünften Jahr, Fringe erst im ersten. Das ist noch so ein Punkt.

    Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Serie gerade hier im Forum viel zu hochgelobt wird und das Gesamtbild doch ein wenig verzerrt ist /:) . Ich hab noch keine Minute von Fringe gesehen :p , aber allgemein lesen sich die Reaktionen über die Serie auf anderen Seiten und Foren doch sehr durchschnittlich und vermittelt für mich den Eindruck, dass die Serie nichts besonderes ist und nach wie vor nicht recht weiß, wo es inhaltlich hinsoll…

    Das spiegeln die Quoten dann eben auch sehr gut wieder, wie ich finde.

    #361914
    ClaireB
    Mitglied

    Das lass mal Randy lesen. :D

    #361915
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 309657 wrote:

    Das lass mal Randy lesen. :D

    soll ich jetzt etwa Angst haben #hm# :p :p

    #360149
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 309661 wrote:

    @ClaireB 309657 wrote:

    Das lass mal Randy lesen. :D

    soll ich jetzt etwa Angst haben #hm# :p :p

    :p Ja.

    Fringe ist genial, Punkt aus komma strich. #vertrag#

    Die Quotenachterbahnfahrt ist aber in der Tat sehr komisch. Zumal die Serie ein so tolles Lead-In hat. Die Leute erwarten direkt was riesiges, wenn sie nur den Namen JJ A lesen.

    Bei Fringe hat man einen tollen mittelweg gefunden zwischen Stand-Alone Folgen und Durchgehender Handlung. Bei Lost wird sich beschwert mitunter, das die Serie zu sehr auf roten Faden baut und man deswegen keine folge verpassen darf, dann kommt eine Serie wie Fringe die ein mittelding sein soll und den Leuten ist das auch nicht recht, weil ihnen das grosse Rätsel nicht schnell genug vorgesetzt wird. Ach ich weiss auch ncht, man kann es den Leuten nicht recht machen.

    Was Fringe zum verhängnis werden kann, das ist die nicht weg zu deutende ähnlichkeit mit Akte X. Vermutlich sagen sich viele, Fringe ist nur ein Akte X Klon, was nur auf dem ersten Blick stimmt.

    Und ich weiss nicht in welchen Foren sleepy sich rumtreibt, aber bisher hab ich immer nur positive Reviews gelesen.

    Mal schauen wie sich die Quoten entwickeln werden, mal rauf mal runter, das geht auf dauer nciht gut. Schade, dabei ist die Serie doch so genial. #cry##cry#

    Und seit wann hat Lost weniger als 10 Millionen Zuschauer? #hm#

    #361923
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 309680 wrote:

    Bei Fringe hat man einen tollen mittelweg gefunden zwischen Stand-Alone Folgen und Durchgehender Handlung. Bei Lost wird sich beschwert mitunter, das die Serie zu sehr auf roten Faden baut und man deswegen keine folge verpassen darf, dann kommt eine Serie wie Fringe die ein mittelding sein soll und den Leuten ist das auch nicht recht, weil ihnen das grosse Rätsel nicht schnell genug vorgesetzt wird. Ach ich weiss auch ncht, man kann es den Leuten nicht recht machen.[/quote]
    Sowas moegen die Amis halt nicht, genauso wenig wie die Deutschen.

    @Randy Taylor 309680 wrote:

    Und seit wann hat Lost weniger als 10 Millionen Zuschauer? #hm#

    :-w

    #361925
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 309681 wrote:

    @Randy Taylor 309680 wrote:

    Bei Fringe hat man einen tollen mittelweg gefunden zwischen Stand-Alone Folgen und Durchgehender Handlung. Bei Lost wird sich beschwert mitunter, das die Serie zu sehr auf roten Faden baut und man deswegen keine folge verpassen darf, dann kommt eine Serie wie Fringe die ein mittelding sein soll und den Leuten ist das auch nicht recht, weil ihnen das grosse Rätsel nicht schnell genug vorgesetzt wird. Ach ich weiss auch ncht, man kann es den Leuten nicht recht machen.[/quote]
    Sowas moegen die Amis halt nicht, genauso wenig wie die Deutschen.

    Naja, Akte X haben sie geliebt :p

    Ich bin ja ein aufgeschlossener Serien Fan und mag beide Serienarten. Beide haben ihre vor und nachteile und das wurde hier bei Fringe eben zu einem wunderbaren Mix verbunden. #vertrag#

    @ClaireB 309681 wrote:

    @Randy Taylor 309680 wrote:

    Und seit wann hat Lost weniger als 10 Millionen Zuschauer? #hm#

    :-w

    Jaja, ist ja schon gut. Hab nicht die aktuellen Quoten gesehen. #rot##rot#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.