Fringe – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Beiträge
  • #321504
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Fringe startet enttäuschend in den USA

    Die Serien-Premiere holte bei Fox “nur“ 9 Mio. Zuschauer #regie#

    http://www.sablog.de/index.php
    http://pifeedback.com/eve/forums/a/tpc/f/63310451/m/305102951

    Ich will nicht schlaumeiermäßig klingen, aber ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was an dieser Serie nun so toll sein soll :p . Der Name Abrams allein macht eben keinen Hit. Mich lässt die Serie jedenfalls nach wie vor kalt.

    Nach dem enormen Buzz usw. wurde ja immer damit gerechnet, dass Fringe der große Hit wird. Tja, dass ist es nun doch nicht :D :p .
    Schauen wir mal, wie die Quoten weiter verlaufen. Der große Hit wirds nun bestimmt nicht mehr werden, aber vielleicht läuft es ja halbwegs solide….oder es baut weiter ab #devil2# . Soviel Luft nach unten dürfte bei den großen Budgetkosten allerdings wohl nicht mehr da sein.

    …naja, wir werden sehen.

    #352661
    ClaireB
    Mitglied

    Hui, gestern nur 8.73 Millionen. Das lag aber wohl am Finale von Dancing with the Stars, welches zum Teil auf ueber 22 Millionen Zuschauer kam. #vertrag#
    Nun ist der Mist wenigstens erstmal zu Ende, und wir koennen uns naechste Woche hoffentlich wieder ueber die ueblichen 10 Millionen freuen. :D

    Vielleicht kann man den Thread ja auch mal umbenennen. ;)

    #352679
    Noone
    Mitglied

    zum anfang gestern hatte fringe irgendwie noch 10,2 Mio…ist dann während der Sendung leider weiter runtergegangen. Wahrscheinlich tatächlich wg. dem Dancing with the stars…aber dennoch sind die Quoten imho ganz gut. Jetzt nicht überragend, aber auch nicht enttäuschend.
    Ja, den Threadtitel bitte umbenennen :)

    #352780
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich hoff auch mal, das der Quoten rückgang mitdem Finale von dieser Dancing Show zutun hatte. Wäre sonst bitter, wenn die Quoten wiederrückläufig wären.

    Hab den Threadtitel umbenannt.

    #353369
    ClaireB
    Mitglied

    Auch ohne Dancing-Show gestern nur 8.69 Millionen, und somit fast vier Millionen weniger als das lead-in House. #8o#

    #354390
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kam diese Woche keine Fringe Folge? :-?:-?

    #354394
    ClaireB
    Mitglied

    Nein, Pause bis zum 20. Januar. #sad#
    Aber immerhin laufen jetzt die Wiederholungen, vielleicht kann die Serie ja so noch ein paar Zuschauer gewinnen.

    #354403
    Randy Taylor
    Mitglied

    Achso, Winterpause eben. Dachte nciht das sie schon so zeitig greifen würde. Aber okay, dann kann man keine neue Quotenrekorde erwarten.

    Wie sind die Quoten der Wiederholungen? :-?

    #354406
    ClaireB
    Mitglied

    7.08 Millionen letzte Woche. #mh#

    #354408
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wenn das 7,08 Mio neue Zuschauer sind, dann wäre das echt toll. :D 7+8 =15 Mio ab den 20. Januar =)=)

    #354409
    ClaireB
    Mitglied

    Jaaaaaaaaa, genau. :p

    #354542
    Noone
    Mitglied

    7 Millionen für ne Wiederholung ist ja eine anständige Quote. Bezweifle aber, dass das alles neue Zuschauer sind *hihi*…wär aber natürlich der Oberknüller=)

    #354566
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich bezweifel das auch, aber wäre mal ganz cool wenn dem so wäre. =)

    #359013
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sind die Quoten bekannt? So sagt doch was, sind es mehr oder weniger Zuschauer? Bitte sagt was. #regie##regie#

    #359016
    ClaireB
    Mitglied

    Unbekannt. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.