Fringe – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Beiträge
  • #424866
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;479536 wrote:
    Stampede;479530 wrote:
    Noone;479527 wrote:
    Und ich befürchte, dass Season 4 die letzte sein wird.

    Wäre zwar schade, aber vielleicht kann man sich jetzt schon drauf vorbereiten, die Serie gut abzuschließen und nicht wieder in letzter Sekunde drauf hoffen zu müssen, ob sie verlängert wird oder nicht, denn nichts ist schlimmer, als ein Cliffhanger am Staffelende und dann keine Verlängerung #vertrag#

    Also ich habe gelesen, dass die Autoren von Fringe das Finale bereits geschrieben haben. Quelle hab ich keine, stand bei der Quotenseite irgendwo bei den Kommentaren, wo es wegen dem Absaufen von Fringe hoch und runter ging.

    Hm, das höre ich zum ersten Mal. Meinst du jetzt das Serien- oder Staffelfinale?

    #424868
    Anonym
    Gast

    Ich denke der Numb meint das hier:

    Anna Torv: Das Finale fr Fringe ist schon geschrieben

    #424869
    Anonym
    Gast
    Noone;479540 wrote:
    Comfortably Numb;479536 wrote:
    Stampede;479530 wrote:
    Noone;479527 wrote:
    Und ich befürchte, dass Season 4 die letzte sein wird.

    Wäre zwar schade, aber vielleicht kann man sich jetzt schon drauf vorbereiten, die Serie gut abzuschließen und nicht wieder in letzter Sekunde drauf hoffen zu müssen, ob sie verlängert wird oder nicht, denn nichts ist schlimmer, als ein Cliffhanger am Staffelende und dann keine Verlängerung #vertrag#

    Also ich habe gelesen, dass die Autoren von Fringe das Finale bereits geschrieben haben. Quelle hab ich keine, stand bei der Quotenseite irgendwo bei den Kommentaren, wo es wegen dem Absaufen von Fringe hoch und runter ging.

    Hm, das höre ich zum ersten Mal. Meinst du jetzt das Serien- oder Staffelfinale?
    Ich bin mir ziemlich sicher es ging um das Serienfinale. Danke Burning, das wird es wohl gewesen sein worauf Bezug genommen wurde. #hallo#

    #424950
    ClaireB
    Mitglied

    So ein Käse immer, als wenn das möglich wäre, jetzt schon das Script fertig zu haben, wenn da möglicherweise 40 Folgen oder so zwischen fehlen…

    #424954
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;479704 wrote:
    So ein Käse immer, als wenn das möglich wäre, jetzt schon das Script fertig zu haben, wenn da möglicherweise 40 Folgen oder so zwischen fehlen…

    Seh ich genauso. Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie ein Konzept haben und dass die Showrunner ungefähr wissen, wie es enden soll. Aber wirklich ein Script dazu haben sie bestimmt noch nicht geschrieben, maximal ein 1-2 seitiges Treatment.

    #424955
    Roland Deschain
    Mitglied

    Steht doch auch so im Artikel, dass sie ’nur‘ einen Plan haben.

    #424971
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;479715 wrote:
    Steht doch auch so im Artikel, dass sie ’nur‘ einen Plan haben.

    Ja, aber die dumme Überschrift macht daraus explizit „Das Finale ist schon geschrieben“ #roll#

    #424970
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;479736 wrote:
    Roland Deschain;479715 wrote:
    Steht doch auch so im Artikel, dass sie ’nur‘ einen Plan haben.

    Ja, aber die dumme Überschrift macht daraus explizit „Das Finale ist schon geschrieben“ #roll#

    serienjunkies.de halt; damit du schön auf den Artikel irrgeführt wirst.

    #424974
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;479739 wrote:
    Noone;479736 wrote:
    Roland Deschain;479715 wrote:
    Steht doch auch so im Artikel, dass sie ’nur‘ einen Plan haben.

    Ja, aber die dumme Überschrift macht daraus explizit „Das Finale ist schon geschrieben“ #roll#

    serienjunkies.de halt; damit du schön auf den Artikel irrgeführt wirst.

    Genau, du sagst es.

    #348123
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;481007 wrote:
    4×03 – Alone in the World

    07. Oktober 2011 | 21 – 22 Uhr | Zuschauerzahl aller Zielgruppen: 3,24 Millionen | Zuschauerzahl der 18 – 49 Jährigen: 1,466 Millionen ~ 4 % Marktanteil

    Wo hastn du die 1,466 her, Stamp? :-?

    #425660
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;481010 wrote:
    Stampede;481007 wrote:
    4×03 – Alone in the World

    07. Oktober 2011 | 21 – 22 Uhr | Zuschauerzahl aller Zielgruppen: 3,24 Millionen | Zuschauerzahl der 18 – 49 Jährigen: 1,466 Millionen ~ 4 % Marktanteil

    Wo hastn du die 1,466 her, Stamp? :-?
    Da, wo ichs immer her hab, tvbythenumbers :-?

    [ATTACH]18665[/ATTACH]

    #425661
    ClaireB
    Mitglied

    Ach stimmt, ihr rechnet das ja immer noch irgendwie um. :p

    Weitermachen!

    #425663
    Noone
    Mitglied

    Wieder leichte Steigerung zur Vorwoche. Wär schön, wenn sich nicht nur die Quoten, sondern auch die Qualität der Serie wieder fangen würde #sad#

    #428341
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder ein neues Serientief erreicht mit der gestrigen Folge (4×06).

    #429004
    Noone
    Mitglied

    4×07 unter 3 Millionen? Holla, das riecht nach Absetzung. Aber die vierte Staffel ist auch einfach sehr schwach bisher #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.