- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Februar 2009 um 20:53 Uhr #326005
dayzd
MitgliedQuote:„Fringe“ zieht um nach KanadaDie weltweite Finanzkrise macht auch vor der Fernsehindustrie nicht halt.
Quelle: myFanbase.de
19. März 2009 um 16:17 Uhr #364886Randy Taylor
MitgliedAch solange die Qualität nicht darunter leidet könnten sie auch aufn Mond drehen, hauptsache Fringe läuft noch mehrere Jahre.
19. März 2009 um 16:22 Uhr #364887Sam Crow
MitgliedFinde ich auch. Auserdem ist Kanada gar nicht mal so ungeeignet. Ich denke da nur mal an andere „Grenzfälle“ des FBI #pfeifen#
19. März 2009 um 17:37 Uhr #364927John Doe
Mitglied@Randy Taylor 316100 wrote:
Ach solange die Qualität nicht darunter leidet könnten sie auch aufn Mond drehen, hauptsache Fringe läuft noch mehrere Jahre.
also bei Akte X war die Qualität doch sehr hoch
…
ehrlich gesagt hatte ich – ich weiß nicht warum – eh geglaubt, dass es eine in Canada produzierte Serie sei (eine Weile kamen die guten Serien nämlich von dort #pfeifen#
… oder anders ausgedrückt von dort kamen schon so einige wirkich gute Serien
)Canada? find ich gut :> (hilft vielleicht auch, nicht in US-Maschen abzudriften
)19. März 2009 um 17:47 Uhr #364929Anonym
GastKanada muss nichts schlechtes bedeuten. Dort gibt es einige Juwelen, die bei uns, wie auch in komplett Europa leider bisher total unbekannt sind. Ich denke da beispielsweise an Durham County. Da warte ich schon seit Monaten auf ne UK Veröffentlichung.
19. März 2009 um 17:59 Uhr #364933Zared
MitgliedIn den Kanadischen Studios sind schon viele schöne Dinge entstanden. Stargate oder Smallville zum Beispiel. Außerdem gibt es dort diese wunderschöne Landschaft, die sich ja herrlich dazu eignet, wenn jemand seine Schweinereien von der Öffentlichkeit verbergen will. Und wenn neben bei auch noch die Kosten sinken umso besser. Dann steigen die Chancen auf weitere Staffeln.

In so fern bin ich sehr zufrieden damit, und hoffe mal auf das Beste.
22. Mai 2009 um 13:59 Uhr #369678Kun3
MitgliedWas ist mit dem Setting? Gibts neue Büros? Neue Charaktere? Fände das jetzt nicht so gut.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.