"Fringe" zieht um nach Kanada



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326005
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Fringe“ zieht um nach Kanada

    Die weltweite Finanzkrise macht auch vor der Fernsehindustrie nicht halt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #364886
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ach solange die Qualität nicht darunter leidet könnten sie auch aufn Mond drehen, hauptsache Fringe läuft noch mehrere Jahre.

    #364887
    Sam Crow
    Mitglied

    Finde ich auch. Auserdem ist Kanada gar nicht mal so ungeeignet. Ich denke da nur mal an andere „Grenzfälle“ des FBI #pfeifen#=)

    #364927
    John Doe
    Mitglied

    @Randy Taylor 316100 wrote:

    Ach solange die Qualität nicht darunter leidet könnten sie auch aufn Mond drehen, hauptsache Fringe läuft noch mehrere Jahre.

    also bei Akte X war die Qualität doch sehr hoch :D
    ehrlich gesagt hatte ich – ich weiß nicht warum – eh geglaubt, dass es eine in Canada produzierte Serie sei (eine Weile kamen die guten Serien nämlich von dort #pfeifen# ;) … oder anders ausgedrückt von dort kamen schon so einige wirkich gute Serien :D)

    Canada? find ich gut :> (hilft vielleicht auch, nicht in US-Maschen abzudriften :-?)

    #364929
    Anonym
    Gast

    Kanada muss nichts schlechtes bedeuten. Dort gibt es einige Juwelen, die bei uns, wie auch in komplett Europa leider bisher total unbekannt sind. Ich denke da beispielsweise an Durham County. Da warte ich schon seit Monaten auf ne UK Veröffentlichung.

    #364933
    Zared
    Mitglied

    In den Kanadischen Studios sind schon viele schöne Dinge entstanden. Stargate oder Smallville zum Beispiel. Außerdem gibt es dort diese wunderschöne Landschaft, die sich ja herrlich dazu eignet, wenn jemand seine Schweinereien von der Öffentlichkeit verbergen will. Und wenn neben bei auch noch die Kosten sinken umso besser. Dann steigen die Chancen auf weitere Staffeln. :D
    In so fern bin ich sehr zufrieden damit, und hoffe mal auf das Beste. ;)

    #369678
    Kun3
    Mitglied

    Was ist mit dem Setting? Gibts neue Büros? Neue Charaktere? Fände das jetzt nicht so gut.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.