Für 2. Staffel verlängert



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335280
    floppy
    Mitglied

    Touch Renewed — Fox Orders Season 2 – TVLine

    Freut mich sehr #hallo#
    Wenn mann jetzt noch das ganze Potential ausschöpft bin ich zufrieden :-)

    #442808
    Anonym
    Gast

    Läuft die Serie eigentlich immer noch so wie in den ersten drei Folgen ab? Oder ist das mittlerweile mehr zusammenhängend?

    #442812
    Roland Deschain
    Mitglied

    Beide Fragen lassen sich bejahen.

    Zur Verlängerung: Eine Staffel hätte ich irgendwie besser gefunden, mal schauen wie sich das noch entwickelt. :-?

    #442813
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 517191 wrote:

    Beide Fragen lassen sich bejahen.

    Also gibts immernoch so konstruierte Zusammenhänge der einzelnen Schicksale, und am Ende wird dann für 5 Minuten der Rote Faden aufgegriffen, oder wie darf ich mir das vorstellen?

    #442815
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Schema bleibt in jeder Folge das gleiche, aber ab und an geht es auch um Personen, die was mit dem/einem roten Faden zu tun haben. #hallo#

    #442817
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 517198 wrote:

    Das Schema bleibt in jeder Folge das gleiche

    Mhm, schade, denn das war der einzige Kritikpunkt den ich an Touch hatte #sad#

    #442827
    floppy
    Mitglied

    Also Touch hat wie ich finde (noch) recht wenig Roten Faden, obwohl der nun stärker geworden ist das muss ich zugeben allerdings sollte ich das noch stark steigern, sonst wird es mich wohl spätestens mitte der 2. Staffel anfangen zu Nerven. An sich ist fast jede Folge gut bis Klasse aber halt mir fehlt halt schon ein bisschen mehr zusammenhängende Handlung, ich hoffe einfach mal das beste #hallo#

    #454261
    Anonym
    Gast

    The drama starring Kiefer Sutherland was scheduled to begin its second season on Oct. 26 in the Friday 8 PM slot. It will now be replaced by Gordon Ramsay’s Kitchen Nightmares, originally slated to warm up the Friday 8 PM slot for a month before Touch launches. Fox last month opted to hold Kitchen Nightmares in favor of airing X Factor reruns on Friday early in the season. No time slot is being assigned to Touch, meaning that it won’t necessarily air in the Friday 8 PM time period.

    Deadline

    #454306
    Stampede
    Mitglied

    Januar… naja, dann habe ich ja noch etwas mehr Zeit, um die ersten Staffel aufzuholen :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.