Für 3 Staffeln verlängert



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332580
    ClaireB
    Mitglied

    CBS Entertainment and Warner Bros. Television have reached a multi-year broadcast agreement for the top-rated, critically acclaimed comedy, THE BIG BANG THEORY, it was announced today by Nina Tassler, President, CBS Entertainment, and Peter Roth, President, Warner Bros. Television. The agreement renews THE BIG BANG THEORY for an additional three years, extending it through the 2013-2014 season.

    cbs.com

    #407982
    Anonym
    Gast

    Das ist natürlich gut, da ich die Serie sehr gerne sehe, auch wenn Staffel 3 u. 4 nicht mehr ganz an die ersten beiden starken Staffeln reinkommen – zu viel Beziehungskram. So fern man das Niveau halten kann freut mich es natürlich sehr, jetzt schon bis Staffel 7 unbesorgt planen zu können. :-)

    #407988
    Anonym
    Gast

    Oha, wie geil ist das denn?! #8o# Immer her mit den Nerds :D

    #407989
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hatten wir das nicht schonmal? #hm# Ansonsten stimme ich dem User über mir (Burning hat sich eingemischt, ich meinte Numb) zu: Zu viel Beziehungskram, der aber sicherlich nicht ablassen wird. Trotzdem schön.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.