Für welches Traumpaar schlägt euer Herz? (3 Antwortmöglichkeiten)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #273197
    Buffyfighter
    Mitglied

    Für welches Traumpaar schlägt euer Herz? (3 Antwortmöglichkeiten)

    Meine Traumpaare sind;

    Claire & Russell, Ruth & Bettina, David & Keith

    Als Claire damals auf Russell getroffen ist und sich in ihn verliebt hat fing erst richtig an Claire zu mögen. Sie waren ein wichtiges Pärchen das viele Probleme hatte und an der experimentellen Lust gescheitert ist.

    Ruth tat mir immer etwas leid. Die Einsamkeit zwang sie zu unmöglichen Partnerschaften. Die einzige Beziehung in der sie sich wirklich fallen lassen konnte war die mit Bettina (Kathy Bates). Auch wenn die Beiden kein richtiges Paar waren, so war die Beziehung etwas Besonderes.

    David und Keith ist das allertollste homosexuelle Paar aller Zeiten. Für mich persönlich, das Gegenstück zum allertollsten lesbischen Paar Willow & Tara (Buffy).

    #353380
    flava
    Mitglied

    David und Keith

    Alle anderen fand ich immer ziemlich konstruiert. Bei David und Keith war alles einfach immer so wirklich

    #353383
    John Doe
    Mitglied

    3 Auswahlmöglichkeiten war einmal :>

    aber umso besser..

    meine Wahl: David und Keith

    weitere Möglichkeiten wären Nate und Brenda

    diese beiden Paarungen waren perfekt aufeinander abgestimmt, da stimmten Story und Chemie und es kam alles ganz genau richtig rüber :D

    und in der Aufzählung habe ich vermisst Ruth und ihr Frisör, ebenso wie Margaret Chenowith und Oliver (<- letztere haben gepasst wie die Faust aufs Auge har har har ... wenn ich die gesehen habe, dachte ich immer nur: Mann, die haben sich echt verdient... und genug Spaß hatten sie ja auch miteinander)

    #374467
    brick
    Mitglied

    Habe für Billy und Claire gestimmt.
    In den Augen der Meisten sind die Beiden alles Andere als ein Traumpaar, aber einfach der Grund, dass sie sich über 5 Staffel immer wieder über den Weg gelaufen sind und immer eine Art Verbindung hatten, die aber von Vornherein zum Scheitern verurteilt war, habe ich immer als faszinierend empfunden.
    Zudem kann man einfach die Chemie zwischen Jeremy Sisto und Lauren Ambrose einfach nicht außer Acht lassen – Klasse Zusammenspiel.

    An zweiter Stelle würde dann ohne Zögern David und Keith kommen, da es nie den Punkt gegeben hat an dem man sich bei vielen Serienpaaren denkt: Ok die sind jetzt zusammen…und weiter?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.