Fuller plant Film zur Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #325512
    ClaireB
    Mitglied

    Obwohl es zur Zeit nicht einmal feststeht…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #362807
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Das wär doch mal gut, ein schöner Abschluss.

    #362861
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein vernünftiger Abschluss klingt ja schonmal nicht schlecht. Aber abwarten, Gerüchte über Filme hat es schon oft gegeben… mal sehen was daraus wird.

    PS: Kristin Chenoweth ist schon 40 !?!?#8o#

    #362874
    leo3000
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 311979 wrote:

    PS: Kristin Chenoweth ist schon 40 !?!?#8o#

    Find ich auch krass. Ich find sie viel hübscher/attraktiver als Anna Friel.

    Zum Film: Wäre richtig cool, wenn es einen geben würde. Und ich hoffe, dass es nicht so einer werden wird, – wenn es ihn geben wird – der auch den Zuschauern verständlich sein soll, die die Serie nicht gesehen haben. Dann würde ich mir lieber einen Direct-to-DVD Film wünschen, der voll von Anspielungen auf die Serie ist. #hallo#

    #466210
    Sam Crow
    Mitglied

    Auch hier wird mit einer Kickstarter-Kampagne geliebäugelt.

    #466213
    Anonym
    Gast

    Jetzt geht’s los :D

    #466223
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hoffentlich nicht.

    #466228
    Noone
    Mitglied

    Wenn das jetzt salonfähig wird, sollen die Firefly so produzieren!!!!!!!!!!!

    #466230
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 572661 wrote:

    Wenn das jetzt salonfähig wird, sollen die Firefly so produzieren!!!!!!!!!!!

    Am besten in Form einer zweiten Staffel

    #466231
    Sam Crow
    Mitglied

    @Noone 572661 wrote:

    Wenn das jetzt salonfähig wird, sollen die Firefly so produzieren!!!!!!!!!!!

    „I’ve said repeatedly that I would love to make another movie with these guys, and that remains the case,“ Whedon told BuzzFeed in a recent interview. „It also remains the case that I’m booked up by Marvel for the next three years… Couple years from now, when Nathan [Fillion]’s no longer [on] Castle and I’m no longer the Tom Hagen of the Marvel Universe and making a giant movie, we might look and see where the market is then. But right now, it’s a complete non-Kickstarter for me.“

    „For me, [Kickstarter] doesn’t just open the floodgates,“ he continued. „God knows, things are cheaper now than when we made even Serenity. Good effects can be done in a different manner. Nor is that universe all about spectacle either. But it is a tad more expensive — and a little all-consuming!“

    (IGN)

    Er weiß sicher auch, daß man mit einem komplett statischen Budget keine wirklich kreative Freiheit hat.

    #467565
    Moira
    Mitglied

    Oh man, es wäre so schön, wenn sie den Film endlich machen würden! Es werden jährlich so viele nutzlose und total einfallslose Filme gedreht, da ist es echt schade, dass Pushing Daisies immer noch um Budget kämpfen muss!

    #469786
    Sam Crow
    Mitglied

    „If we were able to pull off the Kickstarter, there’s a very fun zombie film that starts with a flash-flood in a cemetery and basically is about those denizens of that cemetery having to kill Ned before he can kill them, so it’s a different kind of zombie movie.

    Fast or slow zombies?

    I think fast, I think because it’s the Pushing Daisies rules so Chuck is, you know, alive. Are you a fast zombie or a slow zombie person?“

    Bryan Fuller Teases Pushing Daisies Movie With Zombies! – CinemaBlend.com

    #469792
    Anonym
    Gast

    /:) Kann er sich behalten.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.