FX beendet The Bridge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #339207
    Anonym
    Gast

    FX hat The Bridge nach zwei Staffeln beendet.

    Bridge? Cancelled By FX After Two Seasons | Deadline

    Kann ich eigentlich recht gut mit leben, die Hauptstory wurde abgeschlossen und von meiner Seite bestehen auch eigentlich keine offenen Fragen.

    #489849
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 623387 wrote:

    Kann ich eigentlich recht gut mit leben, die Hauptstory wurde abgeschlossen und von meiner Seite bestehen auch eigentlich keine offenen Fragen.

    Jupp, offen ist in der Tat nichts mehr, das Finale der zweiten Staffel kann man als Serienfinale definitiv so stehen lassen, alles ist abgeschlossen. Dennoch hätte ich gegen eine dritte Staffel nichts gehabt, ganz im Gegenteil.

    #489858
    Anonym
    Gast

    Über eine dritte Staffel hätte ich mich auch gefreut, so ist das ja nicht. Aber besser so wie es jetzt ist, als das wir mit einem Cliffhanger sitzen gelassen werden.

    Ich hoffe nur Demian Bichir kommt jetzt in einer guten Serie unter, der Typ kann echt gut schauspielen #vertrag#

    #489868
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 623405 wrote:

    Ich hoffe nur Demian Bichir kommt jetzt in einer guten Serie unter, der Typ kann echt gut schauspielen #vertrag#

    Jupp, den darf man gerne noch öfter sehen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.