„Galactica“ bekommt eine Besucherin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285146
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nana Visitor wird für die Fans von „Star Trek“ ein bekanntes Gesicht in der sechsten Episode der kommenden Staffel von „Battlestar Galactica“ sein, die ab dem kommenden November in den Staaten ausgestrahlt werden wird.

    Nana Visitor spielte sieben Jahre lang die Rolle der Kira Nerys in der Serie „Star Trek: Deep Space Nine“.

    Laut der Aussage von Produzent Ronald D. Moore spielt Visitor eine Krebspatientin namens Emily, auf welche Laura Roslin in der Krankenstation aufmerksam wird, da sie jeden Tag die Radioübertragung von Baltar hören möchte, was Roslin ein wenig nervt. Die beiden Frauen kommen sich dann aber durch ihre Krankheit näher und philosophieren über die Sterblichkeit des Menschen und das Leben nach dem Tod.

    Zu sehen sein wird das Ganze in der sechsten Episode der vierten Staffel, welche den Titel ‚Faith‘ trägt. Geschrieben wurde diese Epsiode von Seamus Kevin Fahey und sie wurde unter der Regie von Michael Nankin erstellt.

    Quelle: Corona Magazine, Ausgabe #189, http://www.corona-magazine.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.