Game of Thrones im Kino



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #337419
    Anonym
    Gast

    Die Kinokette Cinemaxx bringt Game of Thrones ins Kino, und zwar die ersten beiden Folgen der dritten Staffel. Gezeigt werden sie am 26. August 2013 um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, und folgende Cinemaxx Kinos nehmen teil: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Kiel, München und Stuttgart-Liederhalle.

    SJ

    Coole Sache #vertrag#
    Nur das Cinemaxx in meine Nähe machts natürlich nicht :-w

    #474176
    buffybot
    Mitglied

    @Burning 591150 wrote:

    Nur das Cinemaxx in meine Nähe machts natürlich nicht :-w

    Wir haben es wohl annähernd gleich weit nach Essen… das geht doch eigentlich noch.

    Irgendwie schon cool. Allerdings bin ich Ende August gar nicht im Land… war ja klar…

    #474177
    Anonym
    Gast

    @buffybot 591156 wrote:

    @Burning 591150 wrote:

    Nur das Cinemaxx in meine Nähe machts natürlich nicht :-w

    Wir haben es wohl annähernd gleich weit nach Essen… das geht doch eigentlich noch.

    Irgendwie schon cool. Allerdings bin ich Ende August gar nicht im Land… war ja klar…

    Ne, bis nach Essen will ich nicht extra dafür. Wäre es in Krefeld hätte ich mir das evtl. überlegt ;)

    #474196
    buffybot
    Mitglied

    Grobe Luftlinie ist auch der Unterschied zwischen Essen und Krefeld nicht unbedingt gigantisch bei dir? Sieht fast gleich aus. Aber ich fahre auch nicht gerne nach Essen ins Kino… ist mir zu… zu… es hat keine Atmosphäre. Und ist irgendwie dreckig. Hat den Charme einer überreifen Bordsteinschwalbe das Ding.

    #474198
    floppy
    Mitglied

    Yeah Kiel macht mit #dance#

    Aber ist sicher nicht im O-Ton, oder?

    #474201
    Susannah
    Mitglied

    Der Süden und vor allem der Südwesten sind ja echt super berücksichtigt /:)

    #474202
    Anonym
    Gast

    @buffybot 591182 wrote:

    Grobe Luftlinie ist auch der Unterschied zwischen Essen und Krefeld nicht unbedingt gigantisch bei dir? Sieht fast gleich aus. Aber ich fahre auch nicht gerne nach Essen ins Kino… ist mir zu… zu… es hat keine Atmosphäre. Und ist irgendwie dreckig. Hat den Charme einer überreifen Bordsteinschwalbe das Ding.

    Krefeld: 12,5 km
    Essen: 35,1 km

    Ist schon ein kleiner Unterschied :p

    Aber das Cinemaxx in Essen finde ich auch nicht so berauschend …

    #474211
    buffybot
    Mitglied

    @Burning 591191 wrote:

    @buffybot 591182 wrote:

    Grobe Luftlinie ist auch der Unterschied zwischen Essen und Krefeld nicht unbedingt gigantisch bei dir? Sieht fast gleich aus. Aber ich fahre auch nicht gerne nach Essen ins Kino… ist mir zu… zu… es hat keine Atmosphäre. Und ist irgendwie dreckig. Hat den Charme einer überreifen Bordsteinschwalbe das Ding.

    Krefeld: 12,5 km
    Essen: 35,1 km

    Ist schon ein kleiner Unterschied :p

    Du bist aber auch pingelig *grummel*… /:):D… da sind dann aber die Kurven mit drin, oder? Ich sprach ja von Luftlinie ab Stadtmitte. Weil ich doch gar nicht weiß, welchen Stadtteil du überhaupt bevölkerst. #roll#

    #474215
    Anonym
    Gast

    @buffybot 591204 wrote:

    @Burning 591191 wrote:

    @buffybot 591182 wrote:

    Grobe Luftlinie ist auch der Unterschied zwischen Essen und Krefeld nicht unbedingt gigantisch bei dir? Sieht fast gleich aus. Aber ich fahre auch nicht gerne nach Essen ins Kino… ist mir zu… zu… es hat keine Atmosphäre. Und ist irgendwie dreckig. Hat den Charme einer überreifen Bordsteinschwalbe das Ding.

    Krefeld: 12,5 km
    Essen: 35,1 km

    Ist schon ein kleiner Unterschied :p

    Du bist aber auch pingelig *grummel*… /:):D… da sind dann aber die Kurven mit drin, oder? Ich sprach ja von Luftlinie ab Stadtmitte. [/quote]
    Ist jede Kurve mit eingerechnet :p
    Und was interessiert mich die Stadtmitte? Da wohne ich nicht :p

    @buffybot 591204 wrote:

    Weil ich doch gar nicht weiß, welchen Stadtteil du überhaupt bevölkerst. #roll#

    Rumeln-Kaldenhausen ;)
    Jetzt weißt du Bescheid :-)

    #475498
    mmiller1975
    Mitglied

    Wer ins Cinemaxx geht um sich Game of Thrones anzugucken, kann mal wieder sparen. b4f bietet momentan in einer Aktion 2 Cinemaxx-Tickets für 1 Euro an. Müsst Ihr mal hier nach lesen 2 x Cinemaxx Tickets für 1

    #475499
    Noone
    Mitglied

    Der Eintritt ist doch sowieso frei…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.