- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. März 2009 um 14:52 Uhr #326095
Schoko-Erdbeere
MitgliedACHTUNG – EVTL. SPOILERHow I Met Your Mother: Geheimnis um die Mutter gelüftet?
Es wäre der Knüller schlechthin. Allem Anschein nach soll mit dem Ende der vierten Staffel eine Frage beantwortet werden, die schon seit Beginn der Comedy-Serie „How I Met Your Mother“ in den Köpfen der Zuschauer herumspukt: Wann lernt Ted seine spätere Ehefrau kennen?
Quelle: http://www.serienjunkies.de
4. März 2009 um 16:19 Uhr #363422Schlafmuetze
MitgliedDa bin ich aber mal gespannt #vertrag#. Ist auf jedenfall auch ein gewagter Schritt, da sich dadurch ja doch die ganze Serie verändert und bisher funktionierte es ja auch so gut. Aber nach vier Staffeln ist die Zeit wohl mal gekommen
.Hoffe, die bekommen das gut hin und casten vorallem eine sympthische Mother :p .
18. November 2011 um 12:26 Uhr #428897roRoad4runner
MitgliedHi,
ich habe gerade einen Blog gefunden, wo alles was man bereits über die Mutter weiß steht.
Serien-freak18. November 2011 um 12:28 Uhr #428898ClaireB
MitgliedroRoad4runner;487791 wrote:Hi,
ich habe gerade einen Blog gefunden, wo alles was man bereits über die Mutter weiß steht.
Serien-freakWas für ein Zufall, dass du dein eigenes Blog gefunden hast.
26. November 2011 um 19:22 Uhr #429573steffi 86
MitgliedDa er in der Folge, in der er die Kellnerin in der Zukunft am Flughafen trifft (weiß jetzt grade nicht welche Folge das war) sagt, dass er nicht mehr mit Zoe zusammen ist, ist sie definitiv auch nicht die Mutter.
Hast du in deinem Blog vergessen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.