Geheimnis um die Mutter gelüftet?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326095
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    ACHTUNG – EVTL. SPOILER

    How I Met Your Mother: Geheimnis um die Mutter gelüftet?

    Es wäre der Knüller schlechthin. Allem Anschein nach soll mit dem Ende der vierten Staffel eine Frage beantwortet werden, die schon seit Beginn der Comedy-Serie „How I Met Your Mother“ in den Köpfen der Zuschauer herumspukt: Wann lernt Ted seine spätere Ehefrau kennen?

    weiterlesen

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #363422
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Da bin ich aber mal gespannt #vertrag#. Ist auf jedenfall auch ein gewagter Schritt, da sich dadurch ja doch die ganze Serie verändert und bisher funktionierte es ja auch so gut. Aber nach vier Staffeln ist die Zeit wohl mal gekommen :-? .

    Hoffe, die bekommen das gut hin und casten vorallem eine sympthische Mother :p .

    #428897
    roRoad4runner
    Mitglied

    Hi,
    ich habe gerade einen Blog gefunden, wo alles was man bereits über die Mutter weiß steht.
    Serien-freak

    #428898
    ClaireB
    Mitglied
    roRoad4runner;487791 wrote:
    Hi,
    ich habe gerade einen Blog gefunden, wo alles was man bereits über die Mutter weiß steht.
    Serien-freak

    Was für ein Zufall, dass du dein eigenes Blog gefunden hast.

    #429573
    steffi 86
    Mitglied

    Da er in der Folge, in der er die Kellnerin in der Zukunft am Flughafen trifft (weiß jetzt grade nicht welche Folge das war) sagt, dass er nicht mehr mit Zoe zusammen ist, ist sie definitiv auch nicht die Mutter.

    Hast du in deinem Blog vergessen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.