Gekauft: «90210» läuft bei ProSieben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #324689
    ClaireB
    Mitglied

    Gegenüber Quotenmeter.de bestätigte der Leiter Internationale Serie, Jürgen Hörner, sich die neue US-Serie «90210» gesichert zu haben.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    Tja, ProSieben muss eben alles haben, was in den USA schlecht laeuft.

    #350154
    Randy Taylor
    Mitglied

    So schlecht läuft doch 90210 nicht oder?

    Hätte eher an RTL gedacht, das sie es kaufen schon allein deswegen weil sie auch das Original gesendet haben.

    Nun also ProSieben. Da kann man nur hoffen, das sie ne guten Sendeplatz finden und die Quoten einigermaßen zufriedenstellend sein werden.

    #350155
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, fuer The CW vielleicht nicht schlecht, aber im allgemeinen ist es nicht doll…

    #350156
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 286361 wrote:

    Naja, fuer The CW vielleicht nicht schlecht, aber im allgemeinen ist es nicht doll…

    Man muss es immer so sehen ob es fürn Sender gut läuft oder nicht. Für The CW sind die Quoten okay bis gut, aber für ABC wären sie miserabel, das ist klar. Man muss eben alles im Verhältnis sehen. :p

    #350158
    stecki
    Mitglied

    Ich habe die Serie früher NIE geschaut,und werd sie mir auch diesmal nicht antun.
    Und bei Pro 7 wird sie nach einigen Folgen sowieso wieder abgesetzt….

    #350159
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Für CW Verhältnisse läuft die Serie doch ganz gut #pfeifen# . Ansonsten wird ProSieben wohl ein Erstrecht auf die Serie haben #hm# , vermute ich mal. Die Serie passt inhaltlich aber auch besser zu ProSieben. Wo soll die bei RTL denn laufen? Da läuft doch wirklich gar nichts mehr, was in die selbe Richtung geht. Ich sehe bei RTL keinen geeigneten Sendeplatz…

    Ansonsten: Schön, dass es nun offiziell ist. Ich bin mal gespannt, wann und wo ProSieben die Serie ausstrahlen wird. Ich mache mich sendeplatzmäßig auf das schlimmste gefaßt. Bin aber erstmal hoffnungsfroh.

    Viel wichtiger ist mir, dass sie die Synchro nicht versauen #vertrag# . Hoffe, sie geben den Auftrag nach München und besetzen auf die “Alt-Stars“ die gewohnten Stimmen. Kontinuität sollte man hier schon erwarten dürfen :> , ansonsten bin ich schwer enttäuscht :p .

    #350185
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Pro7 also… na ja. Also entweder die Serie läuft in der Prime Time, oder ich sehe da wenig Chancen. Wenn sie damit genau so einen Mist durchziehen wie zuletzt mit “One Tree Hill“, dann gute Nacht!

    Wobei „90210“ natürlich den Vorteil hat, dass womöglich einige alteingesessene „Beverly Hills 90210“ Fans einschalten. Aber wenn man sich die US-Quoten so ansieht. Na ich weiß nicht. Ich glaube nicht an einer übermäßigen Erfolg.

    #350186
    ClaireB
    Mitglied

    Komisch, Quotenmeter hat den Artikel wieder runtergenommen. :-?

    Zum Thema, ich koennte mir 90210 zusammen mit Gossip Girl eigentlich in der Prime-Time vorstellen.

    #350195
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 286505 wrote:

    Komisch, Quotenmeter hat den Artikel wieder runtergenommen. :-?[/quote]
    in der Experten Ausgabe stehts noch drin:
    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30620

    Quote:
    Zum Thema, ich koennte mir 90210 zusammen mit Gossip Girl eigentlich in der Prime-Time vorstellen.

    mit Gossip Girl zusammen fänd ich auch ne gute Idee #pfeifen# .
    Prime Time allerdings weniger. Das ist doch das dümmste was sie nur machen könnten. Teen Serien funktionieren nicht in der Prime Time.

    Am Samstag am Vorabend fänd ich passend :-? #hm# . Bezweifle aber leider, dass es dort landen wird…

    #350207
    sassi
    Mitglied

    jipppi, freu mich !!!

    #350506
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 286520 wrote:

    Prime Time allerdings weniger. Das ist doch das dümmste was sie nur machen könnten. Teen Serien funktionieren nicht in der Prime Time.

    Naja, das würd ich so pauschal nicht sage, aber im Prinzip haste recht, wobei ch hoffe das es in der Primetime probiert wird. Schlechter als Eli Stone oder andere Serien kann das sicher nciht werden. Auch Teen Serien könnten in der Primetime funktionieren, in den USA klappt das ja auch ab und an. Also nichts ist unmöglich.

    #350566
    sassi
    Mitglied

    hauptsache 90210 kommt !!! wann ist egal !!!

    #350591
    Randy Taylor
    Mitglied

    @sassi 287261 wrote:

    hauptsache 90210 kommt !!! wann ist egal !!!

    Wann ist nicht ganz egal, die Quoten sollten schon stimmen, damit ProSieben die Serie nicht absetzt.

    #350805
    sassi
    Mitglied

    ich meinte damit:

    mir ist es egal wann (welche uhrzeit) es kommt

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.