- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. April 2009 um 14:08 Uhr #326368
Schlafmuetze
MitgliedGenesener Darsteller kehrt zurück
In der Episode vom 3. Mai kehrt ein Darsteller zurück, den die Autoren von „Desperate Housewives“ wegen einer im realen Leben erhaltenen schweren Verletzung kurzfristig aus der Serie schreiben mussten. Doch nun, nach der Genesung des Schauspielers, kehrt er zurück.
kompletter Bericht/ Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/desperate-housewives-21392.htmlFind ich gut, dass man ihn fürs Staffelfinale nochmal zurückholt
. Ich brauch ihn nicht auf Dauer in der Serie, aber stören tut er mich auch nicht #hm# .3. April 2009 um 14:15 Uhr #365989dayzd
MitgliedFreut mich, dass der Schauspieler wieder zurückkehrt. Er ist eine wahre Bereicherung.
3. April 2009 um 14:16 Uhr #365991leo3000
MitgliedSchön, dass er wieder gesund ist, aber er hat mich einfach nur genervt. Ich hoffe, dass das nur eine oder höchstens 2 Folgen sein werden.
3. April 2009 um 14:20 Uhr #365992Schlafmuetze
Mitglied@dayzd 318653 wrote:
Freut mich, dass der Schauspieler wieder zurückkehrt. Er ist eine wahre Bereicherung.

Naja :p . Ich hab nichts gegen die Rolle oder ihn, aber wirklich wichtig ist er nicht :p . Auch sein Abgang wurde ziemlich gut gelöst.
Ich sehe auch nicht wirklich, dass man ihn auf Dauer einbinden könnte oder überhaupt will #hm# .
4. April 2009 um 9:13 Uhr #366046Schoko-Erdbeere
MitgliedFreut mich, dass er nach seinem schweren Unfall endlich wieder auf den Beinen ist und zurück kehrt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.