Genesener Darsteller kehrt zurück

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Genesener Darsteller kehrt zurück

In der Episode vom 3. Mai kehrt ein Darsteller zurück, den die Autoren von „Desperate Housewives“ wegen einer im realen Leben erhaltenen schweren Verletzung kurzfristig aus der Serie schreiben mussten. Doch nun, nach der Genesung des Schauspielers, kehrt er zurück.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/desperate-housewives-21392.html

Find ich gut, dass man ihn fürs Staffelfinale nochmal zurückholt :-? . Ich brauch ihn nicht auf Dauer in der Serie, aber stören tut er mich auch nicht #hm# .

dayzd
    Mitglied

Freut mich, dass der Schauspieler wieder zurückkehrt. Er ist eine wahre Bereicherung. :D

leo3000
    Mitglied

Schön, dass er wieder gesund ist, aber er hat mich einfach nur genervt. Ich hoffe, dass das nur eine oder höchstens 2 Folgen sein werden.

Schlafmuetze
    Mitglied

@dayzd 318653 wrote:

Freut mich, dass der Schauspieler wieder zurückkehrt. Er ist eine wahre Bereicherung. :D

Naja :p . Ich hab nichts gegen die Rolle oder ihn, aber wirklich wichtig ist er nicht :p . Auch sein Abgang wurde ziemlich gut gelöst.

Ich sehe auch nicht wirklich, dass man ihn auf Dauer einbinden könnte oder überhaupt will #hm# .

Freut mich, dass er nach seinem schweren Unfall endlich wieder auf den Beinen ist und zurück kehrt.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.