Gerücht über Spin-Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322870
    34track
    Mitglied

    was zum geier hat ein detektiv ÜBERHAUPT in einer arztserie zu suchen?!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
    ich glaub nicht, dass es ein spin-off gibt (wobei ich selber nicht ganz kapiert hab was das eigentlich ist #rot#)
    und wenn schon ein detektiv vorkommt, dann soll er keine hauptrolle bekommen, house ist der absolute protagonist #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    KEINE DETEKTIVE IN ARZTSERIEN!!! #motz# #motz# #motz# #motz#
    Das mit diesem Tritter hat mich ja schon aufgeregt, da muss nicht noch ein Detektiv kommen! #regie# #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.