Geschichten aus der Gruft (Tales from the Crypt)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #212317
    Stampede
    Mitglied

    Hi,

    kennt ihr noch die US-Horror-Serie „Geschichen aus der Gruft“ ??

    Die lief früher mal auf Sat.1 um 24 Uhr oder so =)

    Jedenfalls war das die totale Kult-Serie, wegen den sarkastischen und makabren Kommentaren des Cryptkeepers vor und nach jeder Episode, wegen den makabren und krassen Stories und vor allem wegen zahlreicher Gastauftritte von Hollywood-Stars wie Whoopie Goldberg, Arnold Schwarzenegger, Tom Hanks, Chrisopher Reevs, Michael J. Fox und viele mehr-

    Hab vor einiger Zeit die ersten beiden Staffeln als RC1-DVD-Boxen bekommen und bin wieder auf den Geschmack dieser genialen Serie gekommen.

    Muss aber auch zugeben, dass die richtig richtig guten Folgen erst ab Staffel 3 kommen, aber was solls…?

    Wenn man schon Serien sammelt, dann muss man alle Staffeln komplett haben, auch wenn einge schwache dabei sind, oder?

    Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob ihr die Serie kennt, wie ihr sie findet, und wenn ihr sie noch nicht kennt, dann müsst ihr unbedingt mal einschaun.

    #380647
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Geschichten aus der Gruft – 2010 komplett auf deutsch
    Staffel 1 ab Februar ungeschnitten auf DVD

    […]

    Das kleine Label ’84 Entertainment hat jetzt angekündigt, die komplette Serie (7 Staffeln, 93 Folgen) exklusiv im kommenden Jahr auf DVD zu veröffentlichen. Natürlich ungeschnitten und remastered.

    Als Startschuss ist der Februar 2010 geplant, wo die erste Staffel als 2-Disk-Set auf den Markt kommen soll. […]

    Quelle und ganzer Bericht: Geschichten aus der Gruft – 2010 komplett auf deutsch – Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 5000 Filmen und Spielen)

    Also wer das noch nicht kennt und auf makabere und fiese Horrorsachen steht, dem empfehle ich diese Kultserie dringend #hallo#
    Alle anderen wissen ja, wie geil das immer war #devil2#

    Endlich in Staffelform #mh#

    Und wie immer ist die Serie natürlich nur im O-Ton so richtig gut

    geschichten_staffel1.jpg

    #380651
    Noone
    Mitglied

    Yeah, Pflichtkauf. Zum Teil sehr trashig, aber einfach nur Kult #mh#
    Kenne viel zu wenig Folgen davon…93 gibts? Wow…kenne dann nicht mal annäherend die Hälfte!
    Da freu ich mich drauf!

    #380652
    Stampede
    Mitglied

    Ich hab ja die ersten 3 Staffeln auf Englisch da.
    Also die Wortspiele vom Cryptkeeper kommen nur im Original so richtig gut #devil2#


    Beitrag hinzugefügt um 21:52


    Letzter Beitrag war um 21:51


    Noone;357282 wrote:
    Kenne viel zu wenig Folgen davon…93 gibts? Wow…kenne dann nicht mal annäherend die Hälfte!
    Da freu ich mich drauf!

    In den ersten beiden Staffeln sind aber extrem schlechte Folgen dabei.
    Richtig gut wirds erst ab Staffel 3

    #380653
    Noone
    Mitglied
    Stampede;357283 wrote:
    Ich hab ja die ersten 3 Staffeln auf Englisch da.
    Also die Wortspiele vom Cryptkeeper kommen nur im Original so richtig gut #devil2#


    Beitrag hinzugefügt um 21:52


    Letzter Beitrag war um 21:51


    Noone;357282 wrote:
    Kenne viel zu wenig Folgen davon…93 gibts? Wow…kenne dann nicht mal annäherend die Hälfte!
    Da freu ich mich drauf!

    In den ersten beiden Staffeln sind aber extrem schlechte Folgen dabei.
    Richtig gut wirds erst ab Staffel 3

    Ich wusste nichmal, dass es so viele gibt. Weiß gar nicht mehr, wo ich die Handvoll Folgen gesehen habe, die ich kenne. Premiere vielleicht oder so? #hm#
    Und dann kenn ich natürlich noch die zwei Filme.

    Gabs nicht sogar mal ne kindgerechte Zeichentrickversion? =)

    #380654
    Stampede
    Mitglied
    Noone;357285 wrote:
    Weiß gar nicht mehr, wo ich die Handvoll Folgen gesehen habe, die ich kenne. Premiere vielleicht oder so? #hm#

    Lief früher mal auf Sat.1, vielleicht daher

    #380657

    Ich kenne auch nur eine handvoll Folgen, einige (u.a. die mit Helen Slater oder Demi Moore) fand ich extrem gut. Wird gekauft!

    #419894
    ClaireB
    Mitglied
    #419898
    Noone
    Mitglied

    Wie geil, der Cryptkeeper is back! #mh#
    Also wenn sie das richtig angehen, dann freu ich mich wahnsinnig drauf. Skeptisch bleib ich aber, v.a. aufgrund der Aussage, dass sie zwar auch die Fans ansprechen wollen, aber eben auch ein Mainsteam-Publikum. Fürchte irgendwie so ne Teenvariante und das wäre ätzend. Aber vorerst bin ich erstmal sehr gespannt!

    #419905
    Stampede
    Mitglied
    Noone;467885 wrote:
    Also wenn sie das richtig angehen, dann freu ich mich wahnsinnig drauf. Skeptisch bleib ich aber, v.a. aufgrund der Aussage, dass sie zwar auch die Fans ansprechen wollen, aber eben auch ein Mainsteam-Publikum. Fürchte irgendwie so ne Teenvariante und das wäre ätzend. Aber vorerst bin ich erstmal sehr gespannt!

    Das hier schreckt mich auch noch ab:
    „[…]Andrew Cosby co-creator of Syfy hit Eureka

    Gespannt bin ich auch, aber ich denke, es wird nicht mehr so krass zugehen wie damals.
    Ob das wieder von HBO produziert wird steht noch nicht fest, oder? :-?

    #419910
    Noone
    Mitglied
    Stampede;467906 wrote:
    Noone;467885 wrote:
    Also wenn sie das richtig angehen, dann freu ich mich wahnsinnig drauf. Skeptisch bleib ich aber, v.a. aufgrund der Aussage, dass sie zwar auch die Fans ansprechen wollen, aber eben auch ein Mainsteam-Publikum. Fürchte irgendwie so ne Teenvariante und das wäre ätzend. Aber vorerst bin ich erstmal sehr gespannt!

    Das hier schreckt mich auch noch ab:
    „[…]Andrew Cosby co-creator of Syfy hit Eureka

    Jap, so gings mir genau so. Der Satz beginnt damit, dass einer von der alten Serie wieder als Creator dabei ist. „Sehr gut“, dacht ich mir. Dann las ich weiter und der Satz endete eben damit, dass der Eureka-Cocreator dazu gehört. „Scheiße“, dacht ich mir dann.

    Ich bleib wie gesagt auch weiterhin skeptisch, bin aber mal vorsichtig gespannt auf die Rückkehr der Cryptkeepers. #devil2#

    Stampede;467906 wrote:
    Ob das wieder von HBO produziert wird steht noch nicht fest, oder? :-?

    Nee, noch steht nichts fest. Aber wenn nicht auf HBO, Showtime oder AMC laufen wird, dann kann man die Serie vergessen. Wer will denn ein „Tales from the Crypt“ bitte mit den Auflagen eines normalen TV-Networks wie FOX&Co sehen? Geht gar nicht…

    #419929
    Stampede
    Mitglied
    Noone;467920 wrote:
    Ich bleib wie gesagt auch weiterhin skeptisch, bin aber mal vorsichtig gespannt auf die Rückkehr der Cryptkeepers. #devil2#

    So halte ich das auch #hallo#

    Noone;467920 wrote:
    Stampede;467906 wrote:
    Ob das wieder von HBO produziert wird steht noch nicht fest, oder? :-?

    Nee, noch steht nichts fest. Aber wenn nicht auf HBO, Showtime oder AMC laufen wird, dann kann man die Serie vergessen. Wer will denn ein „Tales from the Crypt“ bitte mit den Auflagen eines normalen TV-Networks wie FOX&Co sehen? Geht gar nicht…
    Ich sehe die Serie irgendwie schon bei The CW ………..

    #419934
    Noone
    Mitglied
    Stampede;467953 wrote:
    Noone;467920 wrote:
    Stampede;467906 wrote:
    Ob das wieder von HBO produziert wird steht noch nicht fest, oder? :-?

    Nee, noch steht nichts fest. Aber wenn nicht auf HBO, Showtime oder AMC laufen wird, dann kann man die Serie vergessen. Wer will denn ein „Tales from the Crypt“ bitte mit den Auflagen eines normalen TV-Networks wie FOX&Co sehen? Geht gar nicht…

    Ich sehe die Serie irgendwie schon bei The CW ………..

    #8o##8o##8o#:-&:-&:-&

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.