Ghost Whisperer – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213999
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Na das ist aber nicht erfreulich, vor allem nachdem es kein neues Datum gibt #cry#

    Dast ist wirklich nicht erfreulich! Aber die Chancen sind trotzdem noch sehr hoch das es überhaupt veröffentlicht wird… oder? So schnell ziehn die eine ganze Serie nicht aus ihrer DVD Planung oder?

    Aber darf ich anmerken das NoRemorse eine wunderschöne neue Signatur hat… und den passenden Avater natürlich auch! Ich hab mir auch überlegt ob ich mir den zulegen soll. Aber noch bin ich Emmett… ich wechsle vermutlich bald wieder auf Greys Anatomy… na jedenfalls find ich dein neues Ich sehr schön !!!

    Ja danke schön für das Lob find mein neues Ich auch ganz arg toll #rot#

    Die DVDs werden sicherlich veröffentlicht, warum sie verschoben worden sind stand leider nicht in den News, aber die Serie ist sehr erfolgreich gestartet daher wird es sicher auch DVDs dazu geben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.