Ghost Whisperer: Report zu den US-Quoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #323908
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 4 findet ihr hier: US-Quoten: Ghost Whisperer – Season 4 (CBS)

    #376361
    LesterB
    Mitglied

    Uiuiuiui, die Quoten brökeln aber auch gewaltig. #8o#
    Ja gut, auf dem Freitag war das abzusehen, aber dass Ghost Whisperer jetzt sogar weniger Zuschauer hat, als Medium wundert mich schon ein bisschen.
    Ich finde sie passen gut zusammen, wenn sie an einem Tag laufen. ;)

    #376380
    ClaireB
    Mitglied

    Sind doch in Ordnung die Quoten, immerhin noch Sieger auf dem Slot und vor allem in der Zielgruppe. (Was bei der Konkurenz ja aber auch nicht wirklich schwer ist)

    #376366
    LesterB
    Mitglied

    @ClaireB 345900 wrote:

    Sind doch in Ordnung die Quoten, immerhin noch Sieger auf dem Slot und vor allem in der Zielgruppe. (Was bei der Konkurenz ja aber auch nicht wirklich schwer ist)

    Ja, Sieger schon, aber meinst du, CBS ist damit zufrieden? #hm#

    #376347
    ClaireB
    Mitglied

    Ach, das passt schon. Viel mehr bleibt ihnen ja auch nicht uebrig. :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.