Gibts die Folge???



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210665
    lady_lilith
    Mitglied

    Ich glaub ich hab Paras…
    Ich hatte ne Folge im Kopf, wo alle für nen Test büffeln.. na und einer der „Gang“ verrät irgendwie die anderen (keine Ahnung mehr was es war) und Dr. Cox macht ihn zur Sau, weil er die Streberleiche spielt..
    Ich bilde mir die Folge wohl ein, denn ich kaufte Staffel eins bis drei.. und NIX!

    #465026
    Nethyae
    Mitglied

    Paras? Hast du seherische Fähigkeiten oder was?
    Das müsste doch die Folge 9×11 sein oder? Die wurde in den USA aber erst 2010 ausgestrahlt.
    Drew hat den anderen immer beim Lernen geholfen, aber Dr. Cox verbietet ihm das ab jetzt und hält ihn von den anderen fern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.