Gibts noch richtige XF Fans hier?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #309454
    danii
    Mitglied

    Ich wollte mal wissen,ob es hier noch ein gesessene Fans gibt?
    Die nie wirklich von Akte X los gekommen sind. #hallo#

    Dachte ich komm davon los,aber Pustekuchen seitdem sie wieder den 2 Film gedreht haben,bin ich wieder Feuer und Flamme. =)

    #353225
    C_Roon
    Mitglied

    Also ich bin neu hier, aber immer noch ein X-Phile. Vielleicht mittlerweile mehr denn je.

    #354459
    Randy Taylor
    Mitglied

    @C_Roon 292891 wrote:

    Vielleicht mittlerweile mehr denn je.

    Wie kam es dazu, das deine Begeisterung noch gesteigert wurde? :-?:-?

    #354464
    C_Roon
    Mitglied

    Naja, es wird nie wieder neue Folgen geben und wahrscheinlich auch keinen Film mehr. Und wenn wir Film 2 – der zugegebenermaßen reichlich wenig mit der Misteryserie Akte X zu tun hatte, sondern eher ein Romanzenkrimi war – außen vor lassen, dann gibt es die ein oder andere Folge, die ich als zeitlosen Klassiker bezeichnen will (für mich z.B. „Der See“, „Böses Blut“, „Arkadien“ u.a.). Jedenfalls hole ich auch heute noch regelmäßig eine meiner Boxen – noch die Originale im Pappschuber – aus dem Regal, um mich an die Zeit zu erinnern in der Mulder und Scully noch Montags auf Pro7 liefen. Ich habe viele Montage auf Pro7 verbracht.

    #354467
    Randy Taylor
    Mitglied

    Denke nen dritten Akte X Film wird es geben, es deutet alles darauf hin.

    Ich hab bis Staffel 5 auch immer Montags die X Akten geschaut, dann kam ich raus, da ich zu der Zeit noch kein internet hatte und ohne Internet kann man schon den Startschuss einer neuen Staffel verpassen. Aber die ersten 5 Jahre hab ich damals geguckt gehabt. #devil2#

    Kannst ja bei den Episodenbesprechungen mitmachen. Aktuell schauen so einige User Akte X, kannst dich ja einklinken. #devil2#

    #354472
    C_Roon
    Mitglied

    Auf XFiles-Mania sagen sie „ja“. Aber ich will da mal etwas skeptisch sein mit Film 3. CC hat gesagt, wenn sie drehen, wird es eine Geschichte werden, die sich mit dem Tag der Invasion 2012 beschäftigen wird und somit an die Serie anschließt. Spotnitz hat nur angegeben, dass Film 2 schlecht gelaufen ist – wegen Kinostart im Sommer und co – er aber noch nicht wüsste, ob sie einen Dritten angehen. Mich würde das natürlich freuen. Vielleicht ist Fox dann auch nicht mehr so geizig und bezahlt Benjamin Völz wieder für seine Arbeit… Sondern hat unser OV-Kino einen Stammgast mehr.

    #354483
    Randy Taylor
    Mitglied

    Guck dir mal dieses Thema an, da wird über nen möglichen Dritten Film geredet usw.

    X-Files 3 Direct to DVD?

    #354511
    danii
    Mitglied

    Ich muss ehrlich sagen,bei mir hat sich das wieder gelegt.
    Die Feuer und Flamme die ich vor dem 2 Film hatte ist mittlerweile wieder vollkommen erloschen.
    Also im großen und ganzen kein großer Fan mehr.
    Ab und an würde ich Folgen schauen,wenn ich Lust drauf habe und es mich auch interessiert.
    Momentan ist flaute,die Schauspieler selber interessieren mich auch nicht mehr.#hm##hm#

    #367699
    GreenSpirit
    Mitglied

    Huhu,
    ich bin neuerdings auch hier und auf jeden Fall X-phile! Schade, dass dein Interesse erloschen ist, danii (bei mir könnte das nicht passieren =)), aber falls das mit dem 3. Film klappt kommts ja vielleicht wieder…

    #385800
    kajol_kalt
    Mitglied

    lol ja mich lach! Ich schaue es wieder auf tele 5 und ich bin immer noch begeistert und ich habe vor freude geschrien als ich gesehen habe das es wieder kommt

    #422270
    Milly
    Mitglied

    Hallo,
    ich hab die Serie seit der Fernsehausstrahlung nicht mehr gesehen. Als David Duchovny damals ausgestiegen ist, war der Zauber vorbei. Aber ganz vergessen hab ich sie nie, irgendwie stand sie immer auf einem Podest von Serien die man geliebt hat. Einfach eine Kult-Serie, die uns mit 15,16 total kirre gemacht hat. =)
    Irgendwie kam´s, dass ich mir nun die erste Staffel gekauft habe, und die zweite,… (und ich frag mich warum ich überhaupt so lange gewartet habe) Bin wieder im Scully-Mulder-Fieber und schwelge in Nostalgie, die Serie ist noch immer so genial wie vor 10 Jahren!

    #428679
    trust1880
    Mitglied

    Hallöchen miteinander.
    Habe mich hier angemeldet weil ich dachte, dass ich hier wenigstens noch irgendwen finde, der die Serie immer noch toll findet. Ich hab die Serie damals von der ersten Folge ab geliebt und sie ist einfach Kult! Mulder und Scully sind die Helden meiner Jugend..;-)
    Habe letztens alle storyrelevanten Folgen noch einmal hintereinander angesehen und wieder mal festgestellt wie genial sie doch war und das sie nichts von davon im Laufe der Zeit eingebüßt hat.
    Worauf ich noch hoffe, das sie noch einen Film für das Jahr 2012 drehen, (Das hoffe ich eigentlich schon seit der letzten Folge..xD) der dann die Story fort führt.
    Ja, vielleicht haben wir ja Glück.
    Vielleicht wird dann hier auch mal wieder mehr los. :-)

    #438008
    Junkitrash
    Mitglied

    HI Leute, mir geht es wie meinen Vorrednern. Hab die Serie als 12-14 jähriger geschaut, aber irgendwann nicht mehr verfolgt. Seit dem wollte ich immer wissen wie es mit der Storyline weitergeht. Ich hab dann vor kurzem alle Mythologiefolgen angeschaut. Das sind auch ca. 100 Stück und es war schon geil. Hab auch gelesen, dass vielleicht ein neuer Film, mit Mulder!!!!, gedreht werden soll. Der Film soll dann auch die Story weiterführen. Das wäre cool!

    Akte X 3 soll 2012 verfilmt werden : Film Kino Trailer

    #438986
    Noone
    Mitglied

    @Junkitrash 507030 wrote:

    Akte X 3 soll 2012 verfilmt werden : Film Kino Trailer

    Die Meldung ist von 2009 (!). Und seitdem hat sich absolut gar nichts mehr getan, außer dass alle paar Monate abwechselnd Frank Spotniz, Chris Carter, Gillian Anderson und David Duchovny sagen, dass sie ja eigentlich total Lust hätten, noch einen zu drehen…mehr gibts nicht an „News“…ich habe die Hoffnung inzwischen langsam aber sicher aufgegeben, dass da nochmal was kommt. Sie habens mit dem zurecht gefloppten zweiten Film total verbockt.

    #439021
    Stampede
    Mitglied

    Außerdem ist der Zeitpunkt verpasst. Wenn der zum Zeitpunkt der Alien-Invasion am 21.12.2012 rausgekommen wäre wäre es schon richtig geil weil passend gewesen. Aber jetzt machts dann auch keinen Sinn mehr. Zumal ja auch nix vorangeht. Eh egal jetzt….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.