Gilmore Girls – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229793
    dayzd
    Mitglied

    Die 6. erscheint tatsächlich noch dieses Jahr #mh# – hätte ich nicht mehr für möglich gehalten -schön #hallo# .

    Das mit den 12 Episoden ist in der Tat seltsam/ beunruhigend /:) , hoffen wir mal, dass es nur ein Fehler ist…

    PS. @ dayzd

    hast du dir bei der Gilmores Staffel den Text durchgelesen :p :D ?
    Da sind ja erhebliche Spoiler zum Staffel-Finale der 5. Staffel enthalten – ich hoffe für dich, dass du es nicht gelesen hast <):)

    PPS. In der Warner-Liste ist kein Prinz von Bel-Air zusehen und auch immer noch kein Veronica Mars #cry# #sad# :-w :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.