Gilmore Girls im Nachmittagsprogramm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #324922
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wer es nicht mitbekommen hat, VOX streicht „Geld zu verschenken“ und ersetzt wird sie durch Gilmore Girls.

    Ab den 1.12 gegen 15 Uhr kann man die Serie verfolgen. Die erste Folge wird 6×05 Nachbeben (OT: We’ve Got Magic To Do) sein. Eine Wiederholung wird am nächsten Tag gegen 12 Uhr laufen.

    #352998
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich komm heut nach Hause und schalt den Fernseher an und es laufen wieder die Gilmore girls am Nachmittag. Irgendwie ein schönes Gefühl #rot# . Weckt Erinnerungen an vergangene Serien-Nachmittage auf Vox <):) .

    #352999
    NoRemorse
    Mitglied

    Egal zu welcher Uhrzeit: es ist immer ein gutes Gefühl wenn man den Fernseher audreht und die Gilmore Girls laufen ;-)

    #356272
    Ginger
    Mitglied

    Und VOX plant bei GG am Nachmittag zu bleiben: Ab dem 30.01. wird wieder ab der ersten Staffel gezeigt.

    #356274
    NoRemorse
    Mitglied

    VOX ist eben ein weiser Sender ;-)

    #356277
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich liebe diese Serie, aber es wird totgesendet. Mir wär mal ne andere Serie lieber gewesen, aber nun denn…

    #357896
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 299401 wrote:

    Ich liebe diese Serie, aber es wird totgesendet. Mir wär mal ne andere Serie lieber gewesen, aber nun denn…

    Das stimmt. Erst sendet man serien bis zum erbrechen und dann wird man sie Jahrelang nicht mehr zugesicht bekommen. Die TV Sender könnten soviel Abwechslung reinbringen, aber sie tun es zuselten und senden lieber eine Serie so oft das die Zuschauer irgendwann nicht mehr einschalten.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.