Gilmore Girls im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191880
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wie komms, das jetzt die Gilrmore Girls in der Prime Time gesendet wird? :-? :-? :-?

    Bis jetzt lief es doch immer im Nachmittagsprogramm oder? :-? :-?

    Tja, Vox will es wohl mal ausprobieren ob die Serie auch Abends erfolgreich sein kann. Nachmittags hat die Serie ja spitzen Quoten eingefahren #vertrag#

    Vox hat sowas ja schonmal vor einigen Jahren mit der himmlischen Familie versucht: Das haben sie ein Jahr durchgehalten und danach verschwand die Serie wieder in die Day-Time.

    Übrigens wird die 4. Staffel der Gilmore Girls ab Anfang November (zusätzlich zu der 20:15 Ausstrahlung der 5 Staffel am Dienstag) immer Werktags um 16:05 Uhr ausgestrahlt #mh# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.