Girls [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #333665
    Stampede
    Mitglied

    Story:
    In der Comedy-Serie „Girls“ geht es um die drei Freundinnen Hannah (Lena Dunham), Marnie (Allison Williams) und Jessa (Jemima Kirke). Die Drei sind Mitte 20, leben und arbeiten in New York City und kämpfen sich von einer Niederlagen zu anderen. Hannah möchte selbst als Autorin erfolgreich sein, jedoch steckt sie in der Vorhölle bekannt als „ewige Praktikantin“ in einem Verlag in SoHo. Marnie will eigentlich Anwältin für Umweltrecht werden, arbeitet aber für eine gewissenlose PR-Firma als Assistentin. Ihr Sexappeal hilft ihr dabei, trotz ihres vorlauten Mundwerks nicht gefeuert zu werden. Jessa ist eine abgedrehte junge Frau mit künstlerischen Ambitionen, die als Lehrerin arbeitet. Auf ihrem steinigen Weg zum Glücklichsein wartet aber hin und wieder auch ein seltener Triumph auf das Trio. (Quelle: serienjunkies.de)

    Cast:
    Lena Dunham, Allison Williams, Jemima Kirke, Adam Driver, Zosia Mamet

    Start:
    2012

    #430814
    ClaireB
    Mitglied
    #430825
    Anonym
    Gast

    Klingt wahnsinnig interessant. Werde ich garantiert einschalten… Respekt vor solch einem neuartigem Konzept…#pfeifen#

    #430833
    Anonym
    Gast

    Ey, iz HBO, muss gut sein. #vertrag# ;) Trailer geguckt, wer gibt mir jetzt die 47 Sekunden zurück? /:)

    #433368
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Am 15. April geht´s los #hallo#

    #433402
    Anonym
    Gast

    Gerade zum ersten Mal von gehört :-?
    Trailer war jetzt nicht so der Renner, werde aber sicher mal reinschauen :-?

    #436420
    ClaireB
    Mitglied
    #436426
    Anonym
    Gast

    @Burning 497651 wrote:

    Trailer war jetzt nicht so der Renner, werde aber sicher mal reinschauen :-?

    Wirklich? Der Trailer schreckt mich völlig ab. Hab bisher 2 Non-40+-HBO-Serien gesehen: Enlightened und HTMIIA. Beide waren zwar okay, aber insgesamt verglichen mit anderen comedyesquen Formaten unterlegen. Von daher wenn HBO dann primär Full Length. Daumen x Pi regeln. Meint Numb. :-)

    #436428
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 503837 wrote:

    @Burning 497651 wrote:

    Trailer war jetzt nicht so der Renner, werde aber sicher mal reinschauen :-?

    Wirklich? Der Trailer schreckt mich völlig ab.

    Mhm, der ersten Trailer damals fand ich ja noch halbwegs okay, aber der jetzt? Nee, den fand ich auch schrecklich …

    Naja, dann halt nicht. Mir auch egal.

    #436432
    Sam Crow
    Mitglied

    HBO und SO ein Titel. Wehe, da gibbet keine Titten!

    #436433
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 503854 wrote:

    HBO und SO ein Titel. Wehe, da gibbet keine Titten!

    Das ist glaube ich das einzige, worauf du dich bei der Serie verlassen kannst :D

    #436435
    Anonym
    Gast

    #ugly# SATC ist auch von HBO. Just sayin‘. Hast du im Trailer was gesehen dessen Titten du sehen willst? :D

    #436439
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503837 wrote:

    @Burning 497651 wrote:

    Trailer war jetzt nicht so der Renner, werde aber sicher mal reinschauen :-?

    Wirklich? Der Trailer schreckt mich völlig ab. Hab bisher 2 Non-40+-HBO-Serien gesehen: Enlightened und HTMIIA. Beide waren zwar okay, aber insgesamt verglichen mit anderen comedyesquen Formaten unterlegen. Von daher wenn HBO dann primär Full Length. Daumen x Pi regeln. Meint Numb. :-)

    Und jetzt nochmal auf Deutsch.

    #436440
    Sam Crow
    Mitglied

    @Burning 503855 wrote:

    @Sam Crow 503854 wrote:

    HBO und SO ein Titel. Wehe, da gibbet keine Titten!

    Das ist glaube ich das einzige, worauf du dich bei der Serie verlassen kannst :D

    Ja wehe nicht! :D

    @Comfortably Numb 503858 wrote:

    #ugly# SATC ist auch von HBO. Just sayin‘. Hast du im Trailer was gesehen dessen Titten du sehen willst? :D

    Auch wieder wahr…

    @ClaireB 503866 wrote:

    @Comfortably Numb 503837 wrote:

    @Burning 497651 wrote:

    Trailer war jetzt nicht so der Renner, werde aber sicher mal reinschauen :-?

    Wirklich? Der Trailer schreckt mich völlig ab. Hab bisher 2 Non-40+-HBO-Serien gesehen: Enlightened und HTMIIA. Beide waren zwar okay, aber insgesamt verglichen mit anderen comedyesquen Formaten unterlegen. Von daher wenn HBO dann primär Full Length. Daumen x Pi regeln. Meint Numb. :-)

    Und jetzt nochmal auf Deutsch.

    =)

    #436442
    Anonym
    Gast

    Ts, was seids denn ihr für welche. :p Kurzfassung: HBO kann 40 Minuten (bzw. mehr) Drama Serien auf hoher Qualität, aber in Sachen kürzerer 20-30 Minute Comedies war bei 2 von 2 Serien nur ein „Okay“ drin. Eine Tendenz finde ich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.