Glenn Close mit Stern auf dem Walk of Fame



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325480
    ClaireB
    Mitglied

    Am gestrigen Montag wurde Glenn Close eine besondere Ehre zuteil. Der „Damages“-Star erhielt auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood ihren eigenen Stern. Close zeigte sich in hervorragender Stimmung bei der Verleihung auf dem Hollywood Boulevard und sagte, sie freue sich schon darauf, dass bald alle möglichen Leute auf sie drauf treten würden.

    „Zehn Zentimeter hohe Hacken, Flip-Flops, Birkenstock-Sandalen, fallen gelassene Eiskrem, ausgespuckter Taback, Kinderwägen, Roller Blades, Skateboards, Rollstühle – gebt mir alles“, scherzte Close. „Dass man als Star betrachtet wird ist eine Sache, aber in einen Bürgersteig eingebettet zu sein, über den das Leben hinweg läuft, das ist für mich der beste Teil dieser Ehrung“. Außerdem fühle sich Close besonders geehrt, jenen Bürgersteig nun mit einigen ihrer Helden aus Kindheitstagen zu teilen.

    Obwohl Glenn Close vor allem durch Rollen in Filem wie „Gefährliche Liebschaften“ oder „Eine verhängnisvolle Affäre“ international bekannt wurde, so verkörperte sie seit den 90er Jahren auch immer öfter interessante Figuren in Fernsehfilmen. 2005 war sie dann erstmals mit einer festen Rolle in einer Fernsehserie zu sehen: als Captain Monica Rawling in der vierten Staffel von „The Shield“. Seit 2007 steht sie als skrupellose Star-Anwältin Patty Hewes für das Drama „Damages“ vor der Kamera. Für diese Rolle wurde sie sowohl mit dem Emmy als auch dem Golden Globe als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.

    Ist der Stern auf dem Walk of Fame nun für Glenn Close die Garantie auf ewigen, unverwüstlichen Ruhm? Die Schauspielerin hat da so seine Zweifel: „Ich sehe es vor mir, Jahre später nach diesem Moment. Jemand wird an meinem Stern vorbei laufen, den Staub von meinem Namen wischen und denken ‚Glenn Close? Glenn Close? Ach ja, ich erinnere mich. Der Typ war gut‘.“

    Quelle: Wunschliste

    #357989
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 302285 wrote:

    … „Ich sehe es vor mir, Jahre später nach diesem Moment. Jemand wird an meinem Stern vorbei laufen, den Staub von meinem Namen wischen und denken ‚Glenn Close? Glenn Close? Ach ja, ich erinnere mich. Der Typ war gut‘.“

    =)=)=)=)=)=)=)=)

    Herrlich! Die Frau hat Humor, gefällt mir.

    Der Stern ist sehr verdient, freut mich für sie.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.