Glenn Quagmire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #331361
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Glenn Quagmire ist Clevelands bester Freund und Nachbar, Playboy und Frauenliebhaber. Er wird meistens Quagmire (englisch ‚Morast, Sumpf‘, auch ‚unangenehme Situation‘) genannt und ist sexsüchtig. Er lässt keine Gelegenheit aus, ist unverheiratet und hat eine Schwäche für Lois, von der er eine aus einem Wischmopp und einem Foto gebastelte Puppe in einem Schrank versteckt hat. Sein Haus ist in fast jeder Ecke ein Liebesnest, sein Markenzeichen ist der Spruch „Giggity Giggity Goo“. Peter und Glenn haben sich das erste Mal auf einem Flugzeugträger getroffen, auf dem Glenn als Matrose arbeitete. Inzwischen ist er Pilot. Quagmire hat eine Immunität gegenüber Pfefferspray entwickelt.

    Quelle: wikipedia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.