Golden Girls – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301076
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich habe nur einen Player.

    dann am PC

    Quote:
    Ich sagte dir doch, dass es nichts mit den Ansprüchen zu tun hat, wenn man die Untertitel nicht lesen kann und die ständig flackern. #motz#

    schon wieder so biestig… :p

    Quote:
    Mein Player ist A1, der spielt alles ab und ich glaube nicht, dass der Untertitelfehler was mit dem Player zu tun hat, weil es alle vier DVDs betraf. #hm#

    es ist ja nun so, dass die DVD’s in diesem Fall nicht 100 %ig super sind #vertrag# . Irgendwas scheint da mit dem Kopierschutz oder so zu sein.

    Quote:
    Wie kommst du auf sowas? /:)

    das hat mir der Keith Mars gesagt, der dich seit geraumer Zeit beschattet #devil2# :p

    Quote:
    Üben, üben, üben. :p

    #cry# #cry#

    immer wenn ich das “geprinte“ Bild bei paint oder auch hardcopy einfüge, ist das Golden girls pic und der windows media player abgespeichert und der Player ist quasi über den golden girls Bild und lässt sich verschieben und so #hm#.
    wenn ich den Player dann ausstelle, ist das abgespeicherte Bild von den Golden girls schwarz #hm#

    weiß auch nicht, wie ich das anders erklären soll #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.