Golden Girls – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318743
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich sehe nicht wo das Problem ist. Wenn du deine deutschen Untertitel haben willst, musst du hier wohl evtl. mit mehr Aufwand rechnen #vertrag# . So ist das nun halt. Ich schätze die Chancen ansonsten aber generell gut ein, dass die erste Box nun ein positiver Treffer sein wird #hm# .

    So optimistisch also. :p Ich werds mir überlegen…

    Quote:
    Ansonsten bestell halt eben im Ausland. Für dich scheint das ja weniger Aufwand zu sein /:) – für mich erscheint es allerdings so, als wäre das mehr Aufwand als variante A…

    Ich habe keine Kreditkarte. Da gehts wohl schlecht. :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.