Golden Girls – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301066
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    hast du deine DVDs mal an einem anderen Player getestet :-? ?

    Ich habe nur einen Player.

    Quote:
    da black-mamba auch nichts auffiel, liegt es bei deinen DVD’s entweder an deinen Player, an eine Fehlpressung oder einfach an den Ansprüchen #hm# :p

    eins von den dreien wird sicherlich der Grund sein

    Ich sagte dir doch, dass es nichts mit den Ansprüchen zu tun hat, wenn man die Untertitel nicht lesen kann und die ständig flackern. #motz# Mein Player ist A1, der spielt alles ab und ich glaube nicht, dass der Untertitelfehler was mit dem Player zu tun hat, weil es alle vier DVDs betraf. #hm#

    Quote:
    vielleicht Liebeskummer :p

    Wie kommst du auf sowas? /:)

    Quote:
    Edit: ich bin zu blöd zum Screenshots erstellen #cry#

    Üben, üben, üben. :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.