Gossip Girl – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #299646
    Skywalker76
    Mitglied

    Also ich habe mir jetzt mal die ersten 13 Folgen angesehen und muss sagen ich bin positiv ueberrascht. Es gibt zwar viele Paralellen zu O.C. (wenn wunderts), aber durchaus auch interessante Plots und Charaktaere. Insbesondere Blair Walldorf und Chuck Bass sind zwei ausgezeichnete und interessante Charakter.

    Weiss jemand wie es mit den letzten Quoten aussah bzw. bezueglich einer zweiten Staffel?

    #348417
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Skywalker76
    Weiss jemand wie es mit den letzten Quoten aussah bzw. bezueglich einer zweiten Staffel?

    Season 1 mit 22 Episoden steht schon mal fest, aber wann die restlichen Episoden der ersten Season gedreht werden, steht noch in den Sternen. An Season 2 sollte man noch garnicht denken. Es ist noch sehr lange bis dahin. Die Quoten von Gossip Girl sind schlecht. Eine Quotenübersicht findest du hier.

    #348418
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Skywalker76
    Weiss jemand wie es mit den letzten Quoten aussah bzw. bezueglich einer zweiten Staffel?

    Season 1 mit 22 Episoden steht schon mal fest, aber wann die restlichen Episoden der ersten Season gedreht werden, steht noch in den Sternen. An Season 2 sollte man noch garnicht denken. Es ist noch sehr lange bis dahin. Die Quoten von Gossip Girl sind schlecht. Eine Quotenübersicht findest du hier.

    ja ich bin mir auch nicht sicher ob es die serie in eine zweite season schaffen wird, leider sieht es dafür im Moment nicht sehr gut aus

    #348419
    Skywalker76
    Mitglied

    Danke fuer die Quoten. Komisch, dass es so schlecht aussieht. Die Serie muesste doch eigentlich zumindest bei den juengeren Zuschauern ankommen?! Oder sind die Paralelen zu O.C. zu gross?

    #348420
    NoRemorse
    Mitglied

    ich glaub gar nicht das die parallelen zu oc zu groß sind, aber die qualitöät der drehbücher dürfte im moment einfach nicht stimmen

    #349289
    -HoNeY-
    Mitglied

    Das freut mich das die Quoten so gut sind in den USA! ^^

    #349291
    merry
    Mitglied

    ja da bleibts uns noch lang erhalten^^

    #349386
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Quoten sind derzeit bei CW ja wirklich überraschend gut. Wer hätte je gedacht, dass die Serie nun wöchentlich am Montag über drei Mio. holt?
    Sehr erstaunlich wie ich finde.

    Naja, sollte es den Sender nun noch länger geben dürfte die Zukunft der Serie wohl erstmal sicher sein :-? .

    Ich bin mal gespannt, ob es mir gefallen wird :p . NoR. Geschmack ist bei Teenie-Serien nicht zutrauen und in anderen Foren lese ich zwar immer das es unterhaltend sei, aber auch irgendwie stumpf sei #vertrag# . Naja, schauen wir mal…

    #356748
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 2 findet ihr hier: US-Quoten: Gossip Girl – Season 2 (CW)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.