Gotham [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 151 bis 162 (von insgesamt 162)
  • Autor
    Beiträge
  • #500915
    Noone
    Mitglied

    Sieht 1:1 aus wie Captain Cold aus The Flash #hm#

    #501329
    Roland Deschain
    Mitglied
    #501873
    Roland Deschain
    Mitglied
    #502238
    paleiko
    Mitglied

    Habe grade die erste Staffel Gotham beendet. Hatte erlich gesagt nicht viel von der Serie erwartet und würde doch positiv überrascht.
    Mich hat die Serie auf jeden Fall sehr gut unterhalten.
    Ok paar Schwachstellen hat die Serie sicherlich, wenn man die Geschichte kennt weiß man eben doch das Gewisse Personen eben nicht drauf gehen aber wenn man erlich ist weiß man das bei vielen Serien und das hat mich zumindest in der Staffel nicht besonders gestört. Ich mag die Geschichten rund um Gottham auf jeden Fall.
    Schön auch das hier viele Handlungen ersteinmal abgeschlossen wurden und man das nicht unnötig in die länge zieht.

    Bin in Staffel 2 auf jeden Fall dabei.

    #502596
    Anonym
    Gast

    hw4op34c.jpg

    #502657
    Stampede
    Mitglied

    Jada Pinkett Smith’s Fish Mooney is set to reappear

    Gotham Season 2: Jada Pinkett Smith Returning | Collider

    #502980
    Anonym
    Gast
    #503325
    Anonym
    Gast
    #504006
    Anonym
    Gast
    #506973
    Anonym
    Gast
    #507529
    Stampede
    Mitglied
    #509332
    Churchkey
    Mitglied

    Gotham – 1x01Habe jetzt auch mal mit Gotham angefangen und die erste Folge hat mich ganz gut unterhalten auch wenn es ziemlich viel für eine Folge war.Das teils lieblose einwerfen von etlichen Bösewichten (Pinguin, Riddler, Catwoman und Poison Ivy) hat mir aber nicht ganz so sehr gefallen.Zudem wirkte Alfred mehr wie der zeternde, genervte Opi als der liebende, sich sorgende Buttler – das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Dass es nicht in der ersten Folge zur Aufklärung des Mordes kommen würde war auch klar und zeigte für mich gleich ganz gut die Intrigen in dem ganzen auch wenn einige Argumente für mich keinen Sinn ergaben.Cordon und sein Partner sagen sie haben einen Unschuldigen umgebracht aber trotzdem ist Pepper vor ihnen geflohen, hat auf sie geschossen und wollte sie töten – unschuldig ist etwas anderes.Trotzdem hat mir der Stil der Serie gefallen und ich freue mich auf mehr.

Ansicht von 12 Beiträgen - 151 bis 162 (von insgesamt 162)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.