Greek



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #308825
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ich hab mich gestern ein wenig über diese Serie informiert und bin zur Erkenntnis gekommen…

    ….das ich da gerne mal reinschnuppern möchte #vertrag# . Könnte ne ganz nette Serie sein.

    Mal schaun, ob und wann sich ein deutscher Sender der Serie annimmt. Die Serie würde ziemlich gut zu ProSieben passen, allerdings sehe ich keinen geeigneten Sendeplatz. Teen-Serien haben es zur Zeit schwer…

    Sollte der mittlerweile runtergekommene Sender Vox mal wieder vom Ehrgeiz-Trip wegkommen und sich auf alte Stärken besinnen :-w , wäre es in zwei Jahren auch für die Vox-Daytime sicherlich was. Allerdings braucht man für die Daytime halt mindestens drei Staffeln.

    #360686
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich denke, dass ist eine gute Nachricht /:) :-? .

    …gehe einfach mal davon aus, dass mir die Serie gefallen wird #hm# :p

    #360766
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Serie laeuft auf ABC Family, das ist halt nur solche seichte Familienunterhaltung.

    #360781
    leo3000
    Mitglied

    Naja, für Familien ist das eigentlich nicht, gehen wir bei Familien von jungen Familien aus. Es wird schon hin und wieder über Sex geredet und einmal war es auch sehr offensichtlich, was sie da getan haben. #vertrag#

    Es geht ja auch gar nicht um Seichtes. Das ist schon gut gemacht, aber irgendwie halt „alles schon mal gesehen“-like. Gut sind halt die Charaktere. Die Folge war insgesamt halt ’ne gute Einführung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.