Grey’s Anatomy – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #348834
    Tryxie
    Mitglied

    Lange mussten wir auf diese Infos warten, doch Walt Disney Studio Home Entertainment hat nun endlich die Pressemitteilung zur Veröffentlichung der Staffel 4 DVD Box bekannt gegeben. Auch ein erstes Bild der Box gibt es und siehe da: Die DVD Box wird auch auf Blu-ray erscheinen.

    Offizielles Veröffentlichungsdatum für „Grey’s Anatomy – The Complete 4th Season: The Expanded Edition“ sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc wird der 9. September 2008 sein. Das Cover wurde bisher nur für die DVD Box veröffentlicht, es ist aber damit zu rechnen, dass die Blu-ray Variante auch demnächst bekannt werden wird.

    Hier nun die genaueren Informationen zur Box:

    Bonus Features:

    • Neue Ärzte: lern die neuen Frauen des Seattle Grace kennen – Dr. Hahn, Dr. Lexie Grey, Schwester Rose – Jeder Darsteller spricht über seine Rolle und die anderen Darsteller reden von der Arbeit mit den Neuen
    • Am Set mit Patrick & Eric: Szenen hinter den Kulissen mit Patrick und Eric, in Seattle und am Set, außerdem Geschichten der anderen Darsteller über die beiden
    • Gute Medizin: Die Grey’s Darsteller berichten über ihre Staffel-4-Lieblinsszenen
    • Erweiterte Folge_ IV.08 – Ewige Jugend („Forever Young“) enthält Audiokommentare von Darstellerin Lauren Stamile und Executive Producer Rob Corn
    • Audio Kommentare: Mit Darstellerin Chyler Leigh und Associate Producer Karin Gleason
    • Gelöschte Szenen
    • Bloopers

    Technische Daten der DVD Box:

    • RC1
    • 1.78:1 Anamorphic Widescreen (16×9 kompatibel)
    • Tonformat / Sprachversionen: Dolby Digital Surround 5.1 Englisch

    Technische Daten der Blu-ray Box:

    • 1.78:1 Anamorphic Widescreen (16×9 kompatibel)
    • Tonformat / Sprachversionen: 5.1 Uncompressed (48kHz/16-bit) Englisch

    Staffel 4 DVD Box vorbestellen

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #348838
    dayzd
    Mitglied

    Das S4-Cover gefällt mir sehr gut. #regie# Aber wieso ist Izzie auf dem Rücken zu sehen und nicht Meredith? /:)

    #348841
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir gefällt das Cover von Season 4 auch sehr gut. Aber irgendwie sieht Lexi so…. anders aus :-?

    #348883
    Tryxie
    Mitglied

    Bereits Anfang ist neben dem Cover der normalen Staffel 4 DVD Box auch schon ein Cover für die Blu-ray Version von Staffel 4 erschienen. Auch vorbestellen kann man die Blu-ray Box mittlerweile.

    Blu-ray Staffel 4 Box vorbestellen

    dvd_s04_bluray_us_thumb.jpg dvd_s04_us_thumb.jpg

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #348885
    Schlafmuetze
    Mitglied

    mir gefällt der rot-ton des Covers. Auch sind die Leute alle gut getroffen. Gutes Cover :-?

    #349032
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der erste Teil der vierten Staffel erscheint bei uns voraussichtlich am 16. Oktober #regie#

    Quelle: http://www.froeschl.de

    Somit teilen sie die Staffel bei uns – trotz des Streikes und weniger Folgen – schon wieder /:) #argh#

    #349034
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Somit teilen sie die Staffel bei uns – trotz des Streikes und weniger Folgen – schön wieder /:) #argh#

    Ach du Scheisse. #argh#

    #349048
    Meredith Grey
    Mitglied

    Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass man die 4. Staffel trotz einer mageren Staffel mit 17 Episoden zweiteilen will. Und das bei dem Preis, wirkt total unrealistisch. Erstmal gucken, was Amazon dazu sagt. 17 Episoden passen doch locker auf 4 DVD’s. Aber man kann ja mit der Zweiteilung mehr verdienen, mit der TV-Ausstrahlung hat das denke ich weniger zu tun, denn heutzutage erscheinen DVD’s ja teilweise schon vor der TV-Ausstrahlung.

    #349050
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Du kannst es ruhig glauben :p #pfeifen#

    Der zweite Teil der vierten Staffel erscheint dann übrigens am 11. Dezember #regie#

    http://www.amazon.de/gp/product/B001CPRMBM?ie=UTF8&tag=greys-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001CPRMBM

    PS. Am 11. Dezember erscheint auch die komplette vierte Staffel in einer Box – allerdings auf BluRay…

    http://www.amazon.de/gp/product/B001D24WMG?ie=UTF8&tag=greys-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001D24WMG

    #349054
    Tryxie
    Mitglied

    Es ist so weit: Amazon.de gibt endlich Daten für die Veröffentlichung der deutschen DVD Box zur 4. Staffel an. Hierbei gibt es sogar eine Überraschung.

    Am 16. Oktober soll Teil 1 der Staffel 4 DVD Box erscheinen. Die Box wird 3 DVDs beinhalten bei einer Spieldauer von 468 Minuten.

    Am 11. Dezember wird dann Teil 2 der Staffel 4 DVD Box veröffentlicht. Diese Box wird aus 2 DVDs bestehen, deren Spieldauer noch nicht bekannt gegeben wurde.

    Und ebenfalls für den 11. Dezember kündigt Amazon die Blu-ray Version der kompletten vierten Staffel an.

    Deutsche Grey’s Anatomy Staffel 4.1 DVD Box vorbestellen

    Deutsche Grey’s Anatomy Staffel 4.2 DVD Box vorbestellen

    Deutsche Grey’s Anatomy Staffel 4 Blu-ray Box vorbestellen

    #352211
    DieTine
    Mitglied

    Ich habe bei meiner Weihnachtsgeschenk-Recherche festgestellt, dass die DVDs bei amazon.co.uk wesentlich günstiger sind als bei amazon.de. Leider steht nicht in allen Artikelbeschreibungen, ob eine deutsche Tonspur drauf ist. Kann mir irgendwer von euch sagen, wie ich das herausgekommen kann?
    Viele Grüße

    Tine

    #371032
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Komplettbox für Staffel 3 geplant

    Ähnlich wie es schon bei „Desperate Housewives“ der Fall war, wird auch die dritte Staffel von „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ bald in einer Komplettbox erscheinen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #372487
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    #regie# Am 22. Oktober erscheint Staffel 5.1

    #374019
    dayzd
    Mitglied

    Das Cover zu Season 5.1 ist bekannt. #regie#

    Ich HASSE die FSK-Logos. X-( Jetzt sieht man nicht wer neben Lexie abgebildet ist. [-(

    #374020
    Milly
    Mitglied

    McSexy vermutlich. Freigegeben ab 12. lol

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.