Grey´s Anatomy – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #344426

    Also dass Pro7 die Wiederholung am Samstag um 17.00Uhr absetzt, habe ich übrigens schon vor 2 Wochen prophezeiht. Wird auch so kommen!

    #344427

    Klo 7 geht auch immer ^^

    #344428
    Westheim
    Mitglied

    Pro7 -> Brot7 -> Not7 -> Klo7 -> Zoo7 … ich bin so hässlich und gemein heute …

    #344458
    NoRemorse
    Mitglied

    Tja die Super Serien 2006 bringen Pro7 wohl kein Glück. Nachdem Grey’s bereits letzte Woche mit dem Piloten einen äußerst schlechten Start hingelegt hatte, verliert die Serie auch mit der ersten regulären Episode weiter an Quoten. Besonders bitter dabei für Pro7: gerade im wichtigen Segment der 14-49jährigen musste man die größten Verluste hinnehmen, hier kam Grey’s nur noch auf einen mageren Marktanteil von 6,1%. Im Gesamtpublikum erreichte man nur mehr 3,3% was die bereits katastrophalen 3,7% des Pilotfilms noch mal deutlich unterbot.

    #344460

    Tja, schön langsam verstehe ich gar nichts mehr… Die ganzen tollen neuen Serien floppen alle nach der Reihe auf Pro Sieben! Was habe die da nur falsch gemacht, oder ist die Serie echt so schlecht?

    #344461
    dayzd
    Mitglied

    Grey´s Anatomy ist eine sehr gute Serie! Also, an der Serie liegt es bestimmt nicht.

    #344462
    Randy Taylor
    Mitglied

    Denke auch das es eher am Sender liegt.

    ProSieben scheint ein schlechtes Image zuhaben. #vertrag# #vertrag#

    #344463

    Ja, nicht falsch verstehen, ich kenne die Serie, und liebe sie!
    Habe nur gedacht, dass Grey`s Anatomy bei den Zusehern nicht gut ankommt, und deswegen die schwachen Quoten und Marktanteile hat.

    #344464
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich seh das so… die Leute verblöden immer mehr und schaun nur mehr „Super Nanny“ und „Frauentasch“ oder sowas… deswegen floppt alles… und wenns so weiter geht… kommt vielleicht gar keine Serie mehr… -_-…

    #344465
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bei RTL haben auch US Serien erfolg, siehe Monk und CSI als Beispiele. Also am verblöden kann es doch nicht nur liegen. #vertrag# #vertrag#

    #344466
    dayzd
    Mitglied

    RTL weiss eben wie man geeignete Sendeplätze für die Serien findet. Pro7 hat kein Gespür für sowas. Gibt es irgendeine Serie bei Pro7, die gute Quoten hat?

    #344467
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hat oder hatte? Lost und Desperate Housewives liefen ja recht gut. #vertrag# #vertrag#

    #344468

    Die, die zur Zeit im Tv laufen leider nicht #vertrag#
    Wird sich dann wohl wieder ändern wenn Lost und die Housewives zurückkehren!

    #344469
    NoRemorse
    Mitglied

    An der Werbung kann es ja auch nicht liegen, immerhin macht Pro7 für Grey’s ordentlich Werbung und versucht auch nun mit dem Ausgang der People Wahl zum sexiest man alive (wo Patrick Dempsey 2. wurde) zu Punkten. Scheint aber alles nichts zu bringen.

    CSI und Monk sind glaube ich eher Einzelphänomene, denn auch die anderen US Serien bei RTL haben keine guten Quoten

    #344472
    dieschi
    Mitglied

    Wie kann man denn „Grey’s Anatomy“ zu einem Termin ansetzen bei dem auf Vox die 5te Staffel der „Gilmore Girls“ läuft (verpasse keine Folge)?
    Hinzu kommt dann noch das, ebenfalls zur gleichen Zeit, CSI: Miami auf RTL läuft …

    Da habt ihr den Grund bzw. die Gründe, warum es nix werden kann mit der Quote für „Grey’s“ …

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.