Greys Anatomy vs. ER vs. Scrubs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #201053
    Buffyfighter
    Mitglied

    Der Krankenhaus Ted! Welche Krankenhausserie gefällt dir am besten?
    Ich weiß es ist schwer weil Greys Anatomy noch nicht lange läuft bzw. in Deutschland erst diesen Dienstag gezeigt wird! Aber ihr müsst ja nicht gleich abstimmen… oder vielleicht ist ER oder Scrubs eine eurer Lieblingsserien und ihr müsst gar nicht lange überlegen… ?!

    Ich hab von ER einige Folgen gesehn… die haben mir schon gefallen… aber daher ich ER nicht regelmäßig verfolgt habe… und die Serie schon so lange läuft ist es nicht so einfach für mich dieses Epos zu bewerten. Scrubs hab ich auch schon einige Folgen gesehn. Ich fand die ganz lustig aber die Serie ist irgendwie nichts für mich… jedenfalls dauerhaft. Von Greys Anatomy hab ich nur den Piloten gesehn und der hat mir so gut gefallen das ich mir sicher bin das ich die weiteren Folgen auch anschaun werde und ich freu mich schon sehr darauf! Deswegen stimme ich für Greys Anatomy!

    Und was denkt ihr? :D

    #372974
    Chiisette
    Mitglied

    Scrubs – Die Anfänger ist die einzige Arztserie die ich gucke, alles andere ist nicht mein Ding. Habs so und so noch nie verstanden was am Krankenhausalltag so toll sein soll u_u Da Scrubs hier mit dem Humor und der Komik so super toll aus der Reihe tanzt und ganz anders ist als dieses ganze andere Zeug und doch manchmal auch zur Dramatik neigt, ist es die perfekte Serie für mich^^

    #402595
    patrick4
    Mitglied

    Scrubs ist die beste Krankenhausserie. House und Grey’s Anatomy sind zwar auch sehr nett, Emergency Room war auch immer sehr interessant, doch an Scrubs kommt keine von den anderen Serien ran. :-)

    #402816
    LillyK
    Mitglied

    ganz klar greys anatomy

    grund: MC Dreamy und Mc Sexy :D:D:D:D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.