Grimm [NBC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #479123
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Im Genre Fantasy ist Grimm zur Zeit immer noch meine Lieblingsserie.
    Auch die dritte Staffel hat recht gut angefangen und ein wenig die ausgetretenen Pfade verlassen. Jedenfalls gab es in
    den ersten zwei Folgen keine neuen Wesen zu sehen.
    Die Story von Adalind ist mittlerweile ziemlich gruselig und ich frage mich, ob sie irgendwann noch die Hilfe von
    ihrem Erzfeind brauchen wird.

    #479215
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Dee Wallace (E.T. the Extraterrestrial) and Chris Mulkey (Friday Night Lights) will play the Wesen’s mom and dad, Alice and Bart, later this season, TVLine has learned exclusively. | tvline.com

    .

    #480404
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Grimm earned a 1.2 down 25 percent from last week’s 1.6 adults 18-49 rating. A second Grimm at 10PM scored a series low 1.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #482093
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Philip Anthony-Rodriguez will join NBC’s supernatural drama later this season | tvline.com

    .

    #483769
    Anonym
    Gast
    #485703
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 1 startet heute um 20.15 Uhr auf VOX

    #490854
    ToWa
    Mitglied

    guckt noch Jemand ???? Bin bei Staffel 3 x 17 oder so …..:-?

    #490856
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Ja ich.
    Leider findet Grimm hier zu Unrecht nicht so viel Beachtung.

    #492481
    Stampede
    Mitglied
    #496202
    Stampede
    Mitglied

    gri4zuj6k.jpg

    #497297
    John Doe
    Mitglied

    VOX hat mich heute (da ich das vorher nicht gesehen hatte) ziemlich irritiert … ab Montag 3.8. werden nicht mehr zwei neue Folgen der nun vierten Staffel gezeigt, sondern satte 3 hintereinander (20:15, 21:15 + 22:10) :D

    allerdings weiß ich noch nicht ganz genau, wie ich das finden soll … … zeittechnisch befinde ich mich nämlich spätestens um halb 11 selbst im Reich meiner eigenen Träume (Umfallfaktorisch) … … nun ja, ich bonge diese Serie ja und kann mir das Fehlende zu einem mir beliebigen Zeitpunkt ansehen (<- soweit die Theorie) :-?

    was allerdings auch zur Folge hat, dass die letzte Folge der 4. Staffel bereits am 07.09.2015 über den Bildschirm flimmert … … und seit der ersten Folge dieser Staffel ohne eine Wiederholung in der Nacht, was sicherlich dazu beiträgt, dass da ziemlich fiel Geschnittenes in meinem Archiv landet /:) was ich zumindest schade finde *grml*

    #498087
    Roland Deschain
    Mitglied
    #498380
    mongeri
    Mitglied

    Echt eine großeartige Serie <3 Ich häng grad bei Staffel drei auf Netflix, weil ich leider nicht immer dazu komm im TV die Sachen zu schauen ><
    Weiß man irgendwas, wann die vierte Staffel auf DVD kommt? Oder is das noch viel zu früh zu sagen?

    #500284
    Roland Deschain
    Mitglied
    #504678
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.