Hallo Holly (OT: What I Like About You)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #186344
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚What I Like About You‘: Ab August bei RTL II

    (ms) Der Sender RTL II hat ab August 2005 die THE WB Comedy Serie „What I Like About You“ in sein Programm aufgenommen.

    Die Serie wird am Dienstag, den 2. August 2005 um 17:00 Uhr mit der Episode „Bloß nicht nach Japan“ ihre Deutschland-Premiere feiern.

    Holly ist 16 Jahre alt – und sie will absolut nicht nach Japan. Als ihr Vater wieder einmal befördert wird, dafür aber ins Ausland ziehen muss, beschließt Holly (Amanda Bynes) kurzerhand, sich bei ihrer älteren Schwester Valerie (Jennie Garth) in New York einzuquartieren, denn die ständigen Umzüge hat sie endgültig satt. Val liebt ihre kleine Schwester über alles, ist aber von dieser Idee gar nicht begeistert.

    Seit einiger Zeit wird die Serie bereits beim ORF ausgestrahlt, da war es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Comedy Serie auch in Deutschland zu sehen sein wird.

    Quelle: RTL II

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11464.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.